O-Scoring Cleverly s Brancalion Mitchell vs Mendoza + undercard


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Cleverly - Brancalion

1.) 10-9
2.) 10-9

Deutlichere Runde, aber Brancalion bringt auch durchaus seine Schläge ins Ziel.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Cleverly - Brancalion

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9 (?)
4.) 10-8

Brancalion schon vor dem Niederschlag am Ende der Runde mit Problemen nach ner rechten Geraden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Cleverly Brancalion

10 : 9
10 : 9
10 : 9
10 : 8

Brancalion saved by the bell
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Cleverly gewinnt durch TKO und ich fand ihn insgesamt schon sehr überzeugend.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Ist euch mal aufgefallen das die jetzt gleich den 7!!! fight zeigen innerhalb von 3 stunden. ZDF schafft in 3 stunden 2 fights + zusammenfassung von Culcay und ARD schafft in 3 stunden 2 fights + 2 zusammenfassungen. panik: :eek:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.807
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ist euch mal aufgefallen das die jetzt gleich den 7!!! fight zeigen innerhalb von 3 stunden. ZDF schafft in 3 stunden 2 fights + zusammenfassung von Culcay und ARD schafft in 3 stunden 2 fights + 2 zusammenfassungen. panik: :eek:

Chisora und der nächste Kampf waren Aufzeichnungen, die konnte man von der zeit her so ordnen dass es passt. Dann gab es Prospects mit leichten Aufbaugegnern die sie relativ schnell weggehauen haben. Keiner der Hauptkämpfe ging über die Distanz... Jetzt füllen sie halt die restliche Sendezeit auf.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
Chisora und der nächste Kampf waren Aufzeichnungen, die konnte man von der zeit her so ordnen dass es passt. Dann gab es Prospects mit leichten Aufbaugegnern die sie relativ schnell weggehauen haben. Keiner der Hauptkämpfe ging über die Distanz... Jetzt füllen sie halt die restliche Sendezeit auf.

Ich weiss das auch das das aufzeichnungen waren und das es Prospectswaren weiss ich auch ich habe ja Augen und Ohren und ein Gehirn :) aber danke trotzdem das du mich aufgeklärt hast. :rolleyes:

Und in Deutschland ist man technisch so rückständig das man keine aufzeichnungen einspielen kann und füllt die restliche Senedezeit deshalb lieber mit Uschi Glass?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.604
Punkte
113
was ein depp :D :laugh2: :laugh2:

das macht der sicher nie mehr wieder :laugh2:

irgendwie schade das er nicht KO gegangen ist so was gehört eigentlich bestraft
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.807
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich weiss das auch das das aufzeichnungen waren und das es Prospectswaren weiss ich auch ich habe ja Augen und Ohren und ein Gehirn :) aber danke trotzdem das du mich aufgeklärt hast. :rolleyes:

Und in Deutschland ist man technisch so rückständig das man keine aufzeichnungen einspielen kann und füllt die restliche Senedezeit deshalb lieber mit Uschi Glass?

Was hast du gegen Uschi? Vor ein paar Jahrtausenden sah sie doch wirklich schön aus :D
 
Oben