O-Scoring Cleverly vs Kovalev + Undercard


Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Glw an Macca, war ein Sieg des Willens.
Gewinnen kann er aber nur noch gegen limitierte Boxer mit nicht allzu viel Punch.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Smith-Buckland
1. 10-10 ereignisarm... hab das Gefühl ich bin bei der Mixed-Kniebeuge-Ringkampf Meisterschaft
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Buckland - Smith

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Buckland macht in beiden Runden gut Druck, Smith hält dagegen wird aber outworkt
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Smith-Buckland
1. 10-10 ereignisarm... hab das Gefühl ich bin bei der Mixed-Kniebeuge-Ringkampf Meisterschaft
2. 10-9 close, beide viel mit der Führungshand, bei Buckland sehen die Treffer wegen dem Vorwärtsgang klarer aus
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Buckland - Smith

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Buckland macht in beiden Runden gut Druck, Smith hält dagegen wird aber outworkt
3. 10 - 9 Smith versucht Buckland akkurat abzukontern, das funktioniert aber nur bedingt und der gesamte Druck kommt von Buckland
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Smith-Buckland
1. 10-10 ereignisarm... hab das Gefühl ich bin bei der Mixed-Kniebeuge-Ringkampf Meisterschaft
2. 10-9 close, beide viel mit der Führungshand, bei Buckland sehen die Treffer wegen dem Vorwärtsgang klarer aus
3. 9-10 wieder verdammt eng, Smith sollte mehr Kombis schlagen als immer nur Einzelhände (vorwiegend Führungshand) - er ist der Schnellere
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Buckland - Smith

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Buckland macht in beiden Runden gut Druck, Smith hält dagegen wird aber outworkt
3. 10 - 9 Smith versucht Buckland akkurat abzukontern, das funktioniert aber nur bedingt und der gesamte Druck kommt von Buckland
4. 9 - 10 jetzt geling es Smith einmal Buckland, abzufangen, welcher gleich etwas hurt ist, dann aber gut zurück kommt. eng bei Smith
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Smith-Buckland
1. 10-10 ereignisarm... hab das Gefühl ich bin bei der Mixed-Kniebeuge-Ringkampf Meisterschaft
2. 10-9 close, beide viel mit der Führungshand, bei Buckland sehen die Treffer wegen dem Vorwärtsgang klarer aus
3. 9-10 wieder verdammt eng, Smith sollte mehr Kombis schlagen als immer nur Einzelhände (vorwiegend Führungshand) - er ist der Schnellere
4. 9-10 Buckland mit mehr Treffern, Smith "rennt" viel weg
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Buckland - Smith

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Buckland macht in beiden Runden gut Druck, Smith hält dagegen wird aber outworkt
3. 10 - 9 Smith versucht Buckland akkurat abzukontern, das funktioniert aber nur bedingt und der gesamte Druck kommt von Buckland
4. 9 - 10 jetzt geling es Smith einmal Buckland abzufangen, welcher gleich etwas hurt ist, dann aber gut zurück kommt. eng bei Smith
5. perfekter Punch von Smith und Buckland ist sofort weg :eek:

Smith by KO
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Guter Junge. Jubelt nicht wie ein Affe, während der Gegner auf dem Boden liegt. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden! :thumb:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Smith-Buckland
1. 10-10 ereignisarm... hab das Gefühl ich bin bei der Mixed-Kniebeuge-Ringkampf Meisterschaft
2. 10-9 close, beide viel mit der Führungshand, bei Buckland sehen die Treffer wegen dem Vorwärtsgang klarer aus
3. 9-10 wieder verdammt eng, Smith sollte mehr Kombis schlagen als immer nur Einzelhände (vorwiegend Führungshand) - er ist der Schnellere
4. 9-10 Buckland mit mehr Treffern, Smith "rennt" viel weg
5. KO-Sieg für Smith

Schöner rechter Konteruppercut von Smith landet an Bucklands Kinnwinkel. Buckland braucht viel Zeit um überhaupt erst mal zu sitzen.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wenn so ein Uppercut punktgenau sitzt dann haut das jeden um, egal in welcher Gewichtsklasse. Gehört aber auch viel glück dazu.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Guter Junge. Jubelt nicht wie ein Affe, während der Gegner auf dem Boden liegt. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden! :thumb:

Sehr schöner move und punch. Das Verhalten wirklich sehr respektvoll. Ich mag diese Boxabende auf guru. Ich wiederhole mich da gern.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Krass, wie schnell und kontrolliert Smith redet im Interview. Mindestens auf Komminiveau
 
Oben