Tony Conquest vs. Ovill McKenzie
McKenzie offensichtlich entschlossen, gleich Vollgas zu geben. Allerdings macht der JUnge beim Interview zwar einen sympathischen Eindruck, allerdings sind die Boxschlachten sprachmässig irgendwie rauszuhören.
Ovill Mc Kenzie...... you can get it if you really want..... tolle Einlaufmusik für Ovill
Tony Conquest läuft ein.
1. Runde 9-10 los gehts.... Conquest erstmal vorsichtig. abtastphase in der 1. min. noch nicht viel los. Mc Kenzie trifft nicht viel. mal n halbseidener Treffer von McKenzie im Ziel, und mein Stream ruckelt. naja soviel Kraft hat da Mc Kenzie nicht verloren. ich sah die Runde bei Mc Kenzie.
2. Runde 10-9 Conquest drückt, Mc Kenzie rüttelt Conquest mal durch, der stolpert zurück ist aber nicht hurt. die rühmen ja Conquest, dass es peinlich ist, dabei sieht der auch nicht überragend aus. Mc Kenzie trifft einfach auch nicht viel. da war mal eine knackige von McKenzie drin, aber Conquest nimmt sie. ich bin da mit den Kommentatoren nicht so einig. so schlecht ist Mc Kenzie nicht. vor allem sehen sie nie , was Mc Kenzie macht. naja vielleicht hauchdünn an Conquest.
3. Runde 8-10 McKenzie mal mit nem satten rabbit punch, die Kommentatoren nerven, die sind ja sowas von einseitig. erste minute an Mc Kenzie. eine satte linke von McKenzie im ZIel , da war Conquest mal n bisschen beeindruckt, kann Mc Kenzie da drauf aufbauen? die rufen Conquest zu, er soll die Nerven behalten. naja wenn McKenzie ne Chance hat, dann wohl jetzt, aber Conquest ist nicht angeschlagen oder sonstwas, jedenfalls kommt mC kENZIE DURCH und Conquest muss runter.
4. Runde 9-10 Naja in dieser oder der nächsten muss Mc Kenzie es machen, sonst ist es wohl vorbei, mal wieder n schlag von mc kenzie im Ziel, conquest sehr auf die defensive bedacht, der Niederschlag kam wohl zu spät, wieder ein satter Schlag von mc Kenzie im Ziel, conquest unter fire, aber sieht composed aus, conquest seinerseits auch mal mit Treffern aber die Runde ist nochmal bei Mc Kenzie.