O-Scoring: Cotto - Foreman

10 - 9 Cotto - Cotto ist der Inbegriff von 'sharp'...
Jones ist ein Traum - 'Foreman doesn't konw yet if he can take Cotto's Punch. Cotto already knows that he can take Foremans'
10 - 9 Cotto - Der haut Foreman mi'm Jab in die Deckung 'off-balance'...
Krass, wenn man bedenkt, dass er derjenige ist der aufstieg...
10 - 9 Cotto

4. 10 - 9 - Foreman Kann man so oder so geben...ich geb sie mal Foreman
5. 10 - 9 Cotto - left hook is gettin' established little by little...
6. 10 - 9 Cotto - Er nimmt F. langsam auseinander. F. wirkt z.T. recht verzweifelt bei seinen Angriffsversuchen.

Foreman macht mich wirklich aggressiv, der Typ hüpft wie ein Ampelmann durch den Ring und bringt gerade mal 3-4 Hände pro Runde:wall::wall::wall::wall:

5:1 für Cotto nach 6 Runden, Foreman rennt mehr als er schlägt.

10 - 9 Cotto - Cotto ist der Inbegriff von 'sharp'...
Jones ist ein Traum - 'Foreman doesn't konw yet if he can take Cotto's Punch. Cotto already knows that he can take Foremans'
10 - 9 Cotto

4. 10 - 9 - Foreman Kann man so oder so geben...ich geb sie mal Foreman
5. 10 - 9 Cotto - left hook is gettin' established little by little...
6. 10 - 9 Cotto - Er nimmt F. langsam auseinander. F. wirkt z.T. recht verzweifelt bei seinen Angriffsversuchen.

7. 10-9 Cotto 10 - 9 Cotto - Cotto ist der Inbegriff von 'sharp'...
8. 10 - 9 Cotto - Ich dachte erst es wäre ein Duck-Out Versuch Foreman's gewesen...

Foreman - Cotto

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10

Könnte man auch 10:8 geben. wenn Foreman nicht von Ecke oder Arzt gestoppt wird könnte das eine schmerzhafte Nacht für ihn werden. Aber meinen Respekt hat er, damit weiter zu machen :thumb:

War letztendlich sinnlos. Herz hat Foreman, aber überraschenderweise wurde er vom technisch schwächeren Cotto ausgeboxt.
Glückwunsch an Cotto. Starkes Comeback :cool2:

Edit: Ach, das war nicht das Handtuch von Foreman sondern von sonstwem... Auch eine interessante Anekdote.
Trotzdem stellt sich die Frage nach der Gesundheit

Cotto - Foreman

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 9-10
5. 10-9
6. 10-9
7. 10-9
8. 10-9
9. COTTO!!! :jubel:

Krieg echt nen hass wenn ich sehe, wie die nur für die Show den Adrenalinüberschüttet seine Gesundheit weiter ruinieren lassen. Idioten!

Oben