O-Scoring: David Haye - Derek Chisora + Undercard


foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Hoffentlich eskaliert das Ding. Einen normalen Kampf können sie sich sparen! Ich will richtiges Trash Boxens ein. Am besten mit Riot wie bei Bow Golota:jubel::jubel:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
yeah der snooker-gott ronnie o' sullivan wird seit 5 min interviewt..tolles gespräch....sowas würde man sich auch mal in deutschland wünschen...


daumen hoch dafür schonmal!
 
G

Gast_482

Guest
Hoffentlich eskaliert das Ding. Einen normalen Kampf können sie sich sparen! Ich will richtiges Trash Boxens ein. Am besten mit Riot wie bei Bow Golota:jubel::jubel:

erwatet nicht zu viel, dann werdet ihr nicht zu sehr entäuscht! haye wird wie immer boxen...viel bewegung und wenig schlagen! wenns anders ist bin ich positive überrascht!
 

funked

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
"""yeah der snooker-gott ronnie o' sullivan wird seit 5 min interviewt..tolles gespräch....sowas würde man sich auch mal in deutschland wünschen...


daumen hoch dafür schonmal!"""

Fand es allerdings heavy wie Murray ausgebuht wurde. :) Oha oha.
 
G

Gast_482

Guest
vllt gibts ja einen richtigen eklat! ein ohrenbiss bieten sich an habe ich gehört, dann gibts im rückkampf richtig kohle!:laugh2:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
bei hayes walk-in mucke frag ich mcih immer ob ich auf ner gay-party bin..aber irgendwie isses schon cool..passt halt..

BOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHH...........*freufreufreu*
 
Oben