O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ruiz - Joshua

  1. 9 - 10 Ruiz cut, Joshua bleibt lang
  2. 9 - 10 Joshua abgeklärt
  3. 9 - 10 Joshua muss das nur so runterboxen
  4. 10 - 9 Ruiz kann sich am Ende nähern und trifft ein paar Mal.
  5. 9 - 10 wieder normal
  6. 9 - 10 wie erwartet
  7. 9 - 10 Joshua geht mehr Risiko, unnötig
  8. 10 - 9 klarste Runde
  9. 9 - 10 eng
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
    • Joshua - Ruiz 10-9 Gute Rechte von AJ. Die Bleiplatten aus der Buxe hat Ruiz wohl noch fix verspeist.
    • Joshua - Ruiz 10-9 Enger. Immer noch Abtasten. Ruiz schwabbellig und langsam bisher.
    • Joshua - Ruiz 10-9 AJ konzentriert und schlanker und schneller, als ich ihn je gesehen habe. Sehr taktischer Kampf von ihm.
    • Joshua - Ruiz 10-9 Am Ende kommt Ruiz zum ersten mal durch. Da muss AJ aufpassen. Ruiz aber fetter und behäbiger, als lange. Die Wampe!
    • Joshua - Ruiz 10-9 Joshua macht nicht viel, aber genug. Ruiz fett und er kommt nicht ran. AJ's Jab gut heute!
    • Joshua - Ruiz 10-9 Mal ein Treffer von Ruiz, dann später von AJ, der sehr beweglich ist heute. Ruiz zu fett und langsam auf den Beinen.
    • Joshua - Ruiz 10-9 AJ sollte lang bleiben. Ruiz's beste Chance ist ein Schlagabtausch. Ist zwar langweilig so, aber Ruiz kommt anders nicht ran.
    • Joshua - Ruiz 9 - 10 Joshua verliert unnötigerweise seine Linie
    Joshua - Ruiz 10-10 Mit guten Willen für Ruiz, der im Schlagabtausch gefährlich bleibt
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Ruiz vs. Joshua
9 - 10 (gute Runde von Jusha)
9 - 10
9 - 10
10 - 9 (hui)
9 - 10 (Joshua wieder in Kontrolle, gewinnt die Runden mit wenig Treffern)
9 - 10
9 - 10 (AJ gewinnt zwar die Runden, überzeugt aber trotzdem nicht)
10 - 9 (oh, jetzt wird's doch noch spannend)
9 - 10 (Joshua macht so richtiges Scheinboxen. Es reicht aber gegen den fetten Ruiz)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ich frage mich gerade ob Ruiz die zwei Speckröllchen unter seinen Achsel extra mit Deodorant versorgen muss.:confuse:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
War das sonst nicht immer so,das der Herausforderer deutlich mehr machen muss??
AJ macht ja offensiv eigentlich kaum was..
Die Kommentatoren sind einfach unfassbar schwach
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Joshua ist kein Überboxer, für mich verdient er den sieg da er will ... von Ruiz ist das bosher eine schwache Vorstellung. Saft und kraftlos
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was für ein Trauerspiel. Der eine ist einfach zu undiszipliniert und fett (und beraubt sich dadurch seiner Stärken) und der andere ist zwar mit einem Körper wie Adonis gesegnet aber dafür mit der Ringintelligenz einer Amöbe. Selbst wenn AJ das jetzt durchschaukelt, frage ich mich ernsthaft, wie der gegen Wilder überleben will. Dem kann er nicht so einfach wegrennen wie dem mexikanischen Moppelchen. Und es sei angemerkt, dass ich von Wilder eigentlich wenig halte. Wirklich tragisch, was aus dem Schwergewicht geworden ist.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Mein Gott, was würde der James Toney aus dem Holyfield Kampf diesen genauso aufgepumpten wie ängstlichen Scheinriesen Joshua vorführen. Ruiz ist aber leider dafür wohl einfach zu fett und auch boxerisch nicht auf dem Level von Toney.
demoralisier' uns doch nicht die aufgepushte Begeisterung. ;-)
Aber ich spüre natürlich was du meinst.

Joschi wird das wohl mit Hängen und Würgen nach Hause schaukeln.

Verschwendung aufgeblieben zu sein.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II

9-10 ruhiger Auftakt, Joshua kommt gegen Ende stark durch, Cut bei Ruiz
9-10 Joshua hat sich auch irgendwie 'nen Cut eingefangen
9-10
9-10 paar Ruiz-Treffer gegen Ende, ansonsten weitere AJ-Runde
9-10
9-10 das geht noch 6 Runden genau so, vermutlich
9-10
10-9 Ruiz endlich mit mehr Erfolg
9-10 knapp
9-10
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ruiz vs. AJ

9:10 stark. Und harte Hand drin. Direkt Cut bei Ruiz
9:10 Josha fast frech
9:10 Lahme runde, aber AJ leicht vorn über den Jab
10:9 knapp. Was macht AJ da mit der Deckung 🤦🏻‍♂️
9:10 AJ wieder besser, muss sich aber wieder mehr bewegen
9:10
9:10 AJ verlässt seine Linie, sehr gefährlich
10:9 sorry Wie dumm ist Joshua bitte
9:10 AJ muss sowas von aufpassen mit seinem Gehabe da
9:10 Ruiz wartet nur auf die Dummheit von AJ
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
AJ macht genau das was er machen muss um den Kampf zu gewinnen. Den Raum zum laufen nutzen um Ruiz auf Distanz zu halten. Ob das jetzt überzeugend ist, muss jeder selbst wissen.

Wieviel Rechte hat AJ geschlagen? Gefühlt 3-4in 10 Runden?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.647
Punkte
113
Andy Ruiz Jr. - Anthony Joshua

  1. 9-10(AJ beweglich und Cut bei Ruiz)
  2. 9-10(Nächste klare Runde für AJ)
  3. 9-10(AJ zu beweglich gegen Übergewicht Ruiz)
  4. 9-10(Ruiz zeigt am Ende etwas, mehr davon)
  5. 9-10(Wie kann man so fett in den wichtigsten Kampf seines Lebens gehen?)
  6. 9-10(Tja, AJ muss erwischt werden, sonst hat Ruiz keine Chance)
  7. 9-10
  8. 10-9(endlich Mal eine Runde wo Ruiz gefährlich wird, AJ muss sich wieder mehr bewegen und auf Provokationen verzichten)
  9. 9-10(AJ über den Jab)
  10. 9-10(So ist AJ nur schwer besiegbar)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ruiz - Joshua

  1. 9 - 10 Ruiz cut, Joshua bleibt lang
  2. 9 - 10 Joshua abgeklärt
  3. 9 - 10 Joshua muss das nur so runterboxen
  4. 10 - 9 Ruiz kann sich am Ende nähern und trifft ein paar Mal.
  5. 9 - 10 wieder normal
  6. 9 - 10 wie erwartet
  7. 9 - 10 Joshua geht mehr Risiko, unnötig
  8. 10 - 9 klarste Runde
  9. 9 - 10 eng
  10. 10 - 9 passiert so wenig, dass es eine Hand macht
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Ruiz vs. Joshua
9 - 10 (gute Runde von Jusha)
9 - 10
9 - 10
10 - 9 (hui)
9 - 10 (Joshua wieder in Kontrolle, gewinnt die Runden mit wenig Treffern)
9 - 10
9 - 10 (AJ gewinnt zwar die Runden, überzeugt aber trotzdem nicht)
10 - 9 (oh, jetzt wird's doch noch spannend)
9 - 10 (Joshua macht so richtiges Scheinboxen. Es reicht aber gegen den fetten Ruiz)
9 - 10 (was ein schlechter Kampf)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
  • Joshua - Ruiz 10-9 Gute Rechte von AJ. Die Bleiplatten aus der Buxe hat Ruiz wohl noch fix verspeist.
  • Joshua - Ruiz 10-9 Enger. Immer noch Abtasten. Ruiz schwabbellig und langsam bisher.
  • Joshua - Ruiz 10-9 AJ konzentriert und schlanker und schneller, als ich ihn je gesehen habe. Sehr taktischer Kampf von ihm.
  • Joshua - Ruiz 10-9 Am Ende kommt Ruiz zum ersten mal durch. Da muss AJ aufpassen. Ruiz aber fetter und behäbiger, als lange. Die Wampe!
  • Joshua - Ruiz 10-9 Joshua macht nicht viel, aber genug. Ruiz fett und er kommt nicht ran. AJ's Jab gut heute!
  • Joshua - Ruiz 10-9 Mal ein Treffer von Ruiz, dann später von AJ, der sehr beweglich ist heute. Ruiz zu fett und langsam auf den Beinen.
  • Joshua - Ruiz 10-9 AJ sollte lang bleiben. Ruiz's beste Chance ist ein Schlagabtausch. Ist zwar langweilig so, aber Ruiz kommt anders nicht ran.
  • Joshua - Ruiz 9 - 10 Joshua verliert unnötigerweise seine Linie
Joshua - Ruiz 10-10 Mit guten Willen für Ruiz, der im Schlagabtausch gefährlich bleibt
Joshua - Ruiz 10-9 Knapp, kaum Treffer, Joshua schnell auf den Beinen und auf der Flucht (kack Formatierung hier!)
 
Oben