O-Scoring: Dillian Whyte vs. Ebenezer Tetteh | Undercard mit Mike Perez | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Card wirkt etwas schwach auf der Brust. Nicht ein Kampf, der ausgeglichen wirkt. :panik:

Bitte?

Das sind halt Kämpfe für echte Männer! :belehr: Schau Dir diese Banger doch an, @Tyson2fastFury wird mir sicherlich begeistert zustimmen.

Screenshot_768.jpg
-der legendäre Mika Mielonen ist dabei, der von Helenius in einer ritterlichen Burg bezwungen wurde. Mein Tweet schaffte es dazu in Qualitätsmedien ;) wie The Sun.

Screenshot_769.jpg
-Mike Perez ist dabei, der zuletzt in Oberhausen kämpfte und dort 3 softe Knockdowns umgehend erzielte, wobei die ganze Halle buhte.

Screenshot_767.jpg

- Dazu der gefürchtete afrikanische Hinterhofschläger Tetteh, der brutal seinen letzten Gegner ausgeknockt hat.

Und wenn das alles nicht reicht, dann habe ich noch das hier.

Screenshot_770.jpg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Bitte?

Das sind halt Kämpfe für echte Männer! :belehr: Schau Dir diese Banger doch an, @Tyson2fastFury wird mir sicherlich begeistert zustimmen.

Anhang anzeigen 53424
-der legendäre Mika Mielonen ist dabei, der von Helenius in einer ritterlichen Burg bezwungen wurde. Mein Tweet schaffte es dazu in Qualitätsmedien ;) wie The Sun.

Anhang anzeigen 53425
-Mike Perez ist dabei, der zuletzt in Oberhausen kämpfte und dort 3 softe Knockdowns umgehend erzielte, wobei die ganze Halle buhte.

Anhang anzeigen 53423

- Dazu der gefürchtete afrikanische Hinterhofschläger Tetteh, der brutal seinen letzten Gegner ausgeknockt hat.

Und wenn das alles nicht reicht, dann habe ich noch das hier.

Anhang anzeigen 53426

Ich bewundere, wie du konstant dieses Level an Sarkasmus halten kannst. :LOL:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Sedem Ana - Ester Konecna

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Konecna ist schwer zu fassen. Ana bemüht.
Runde 2: Die Tschechin bewegt sich ziemlich flink und landet ab und an geschobene Konter.
Runde 3: Ana hat hier echt Probleme, ihre Gegnerin zu stellen. Konecna allerdings recht passiv.
Runde 4: Konecnas Beinarbeit ist erstaunlich. Schade, dass sie wohl nie professionell trainieren konnte.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 10:9

Runde 2: Die Tschechin bewegt sich ziemlich flink und landet ab und an geschobene Konter.
Runde 3: Ana hat hier echt Probleme, ihre Gegnerin zu stellen. Konecna allerdings recht passiv.
Runde 4: Konecnas Beinarbeit ist erstaunlich. Schade, dass sie wohl nie professionell trainieren konnte.
Runde 5: Ana über die Workrate. Die wird ihr hier auch den Kampf sichern. Konecna zu verhalten, dafür dass sie Auswärts boxt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 10:9
6: 9:10

57-57 DRAW

Konecna hat mehr Talent, ist aber eine Aufbaugegnerin. Da sieht man mal, was passiert, wenn ein Talent durch die Raster fällt oder einfach nicht die Strukturen vorfindet. Ana wird das über die Workrate gewonnen haben.

Runde 5: Ana über die Workrate. Die wird ihr hier auch den Kampf sichern. Konecna zu verhalten, dafür dass sie Auswärts boxt.
Runde 6: Tja, die Aufbaugegnerin tänzelt das Prospect aus. Enge Runde.

Oben