DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
Sehr fair, sehr sympatisch der Sascha.
Die Niederlage wird ihn stärker machen.
niemals er wird da bleiben wo er ist
Sehr fair, sehr sympatisch der Sascha.
Die Niederlage wird ihn stärker machen.
Echt mal.. Respekt an Ploog... lächerliche WBA, Witzweltmeister Valuev und Chagaev... Hörigkeit eines Punktrichters gegenüber eines deutschen Boxstalles :ricardo: Ein mehr oder weniger direkter Betrugsvorwurf an Universum.. Wahnsinn... man merkt, dass der Vertrag ausläuft... sonst hätte er das nie nie nie gesagt!
Ab heute weiß jeder das er gegen die Klitschkos eine 0%ige chance hätte^^
Leider hat es nicht geklappt mit einem KO, Chambers hatte ihn aber nah dran!
Hatte ein KO für Chambers getippt! Schade
nah dahrumm....
chambers wollte doch nicht unbedingt durch ko gewinnen.er hätte das locker geschafft in der 12 runde.er wollte ihn anscheind nur vorführen.
niemals er wird da bleiben wo er ist
Nochwas zu Chambers: Imo ist er talentiert. Er kann noch einiges aus sich machen. Eine sehr Gute Leistung von ihm. Tolle Meidbewegunngen und Ringintelligenz. Für mich ist er in dem Alter bereits ein Guter. Es liegt an ihm was aus ihm wird.
Bei mir hat Dimi eine Runde gewonnen, mit britischen Gnaden würde ich ihm allerhöchstens 2 geben.
chambers wollte doch nicht unbedingt durch ko gewinnen.er hätte das locker geschafft in der 12 runde.er wollte ihn anscheind nur vorführen.
Simon,
dass alle drei Punktentscheidungen wrack waren, kann man meines Erachtens so nicht sagen. Es gab schon zwei oder drei etwas engere Runden. Thomas allerdings ist untragbar.
Beim Abdrehen eines Kämpfers muss nicht sofort disqualifiziert werden, also njema problema...
Glückauf!
Szepan
Das du einen vergleich zwischen Klitschko V und Klitschko W mit dem Baby Dimitrenko anstrebst zeigt schon ganz deutlich wie ernstzunehmend deine Posts ansich sind..hat man über beide Klitschkos auch gesagt nach ihren niederlagen, über Wladimir gleich 3 mal...
also wenn man sich mal den gewichtsunterschied anguckt, dann ist das ganze schón alleine deswegen ein mismatch. das sind ja 20kg gewichtsunterschied. da kann man auch gleich einen mittelgewichtler antreten lasssen. auch boxerisch kan chambers dimitrenko nicht das wasser reichen und so wird er wohl ganz klar verlieren und hat im prinzip nur die chance auf einen lucky punch. aber was soll's die amerikaner haben eben derzeit keine besseren und vor allem auch physisch gleichwertigen gegner.