O-Scoring Dimitrenko vs Chambers


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
DANKE

Danke Eddie Chambers, der mich eines Besseren belehrt hat.

Das Urteil ist lächerlich. Wie dumm muss man sein, um den Kampf unentschieden zu geben.

Chambers hat mich überzeugt.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
113:113 :gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
jawoll hab erst gedacht die verschaukeln den wahnsinn... der punktrichter der unentschieden gegeben hat muss gefeuert werden.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
113:113?!

WTF??!

Ist der denn Blind oder hat der nen scheck bekommen?!

Unglaublich was in Deutschland heutzutage abgeht -.-
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich hatte jetzt schon das schlimmste befürchtet nach dem ersten Urteil.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also wenn der englische Punktrichter nicht geschmiert wurde, heiße ich ab jetzt Cassandra:gitche:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also den einen Punktrichter sollte man gleich in den Ring mit Chambers schicken.Der Engländer hat doch was anderes gemacht als diesen Kamp gesehn.So eine Pflaume müsste man gleich für 2 Jahre sperren.Das ist Betrugsversuch,nix anderes !!!!
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Toll, dass Ploog mal Farbe bekennt und zurecht diesem I.dioten Tomaten auf den Augen unterstellt. Unfassbar, ich frag mich wie man aber auch nur irgendwie auf so ein Urteil kommen kann.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
was für ein Farce, wie kann man den Kampf unentschieden bewerten:cry::cry::cry::cry::cry:, der Engländer ist gekauft...

Sogar Ploog sagt, dass der Typ net mehr normal ist....richtig peinlich, richtig peinlich, und so etwas verdient auch noch Geld!!!!
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Ploog - noch so ein Kommentar beim nächsten Kampf und du gewinnst viele Sympathien !!! :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
Achja, Paul Thomas war tatsächlich der Kerl, der Souleyman M'Baye gegen Andreas Kotelnik im zweiten Kampf vorne hatte.
 
Oben