O- Scoring Donaire vs Arce


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist doch eine Freude diesen thread zu eröffnen.

Arce sieht aus, als hätte er vom Jungbrunnen gekostet, wollen hoffen das das Training bei Heredia/ Hernandez hier auch sauberes Wasser zu Tage gefördert hat. Stylemäßig hat Donaire hier eine Vorlage vom Feinsten.

Left hook him, Nonito!

Donaire-vs.-Arce-593x348_medium.jpg
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Arce vs Donaire

1. 9:10 (Der Flash dominiert über den jab und auch die Rechte wird ein, zweimal versenkt, ansonsten Abtastrunde, Arce ist zurückhaltend)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Arce vs Donaire

1. 9:10 (Der Flash dominiert über den jab und auch die Rechte wird ein, zweimal versenkt, ansonsten Abtastrunde, Arce ist zurückhaltend)
2. 8:10 (Arce berührt den Boden nach einem Konter, Donaire als Linkshänder bringt einen extrem harten jab und erschüttert Arce)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Arce vs Donaire

1. 9:10 (Der Flash dominiert über den jab und auch die Rechte wird ein, zweimal versenkt, ansonsten Abtastrunde, Arce ist zurückhaltend)
2. 8:10 (Arce berührt den Boden nach einem Konter, Donaire als Linkshänder bringt einen extrem harten jab und erschüttert Arce)
3. Der Flash knockt Travieso aus!!!! - und der left hook hat den Abend wieder einmal kurz gemacht, klasse Jahresabschluss für Donaire
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist natürlich schon beeindruckend wenn man so einen Arce dermaßen spielend abfertigt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Beeindruckende Performance von Donaire.
Einer der komplettesten Boxer momentan im Business.

Das passiert wenn man Donaire aggressiv attackiert.
Mares würde ähnlich abgeschossen werden.

Ich gebe im Superbantam lediglich Rigondeaux Chancen. Dieser könnte mit seinem langweiligen, technisch starken Stil Nonito evtl. frustrieren.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ein überzeugende leistung von Nonito. Er ist ein hervorragender Konterboxer und sein linker haken ist schon wirklich einer der Besten zur zeit im Boxgeschäft.

klar kann man sagen, dass Arce, auf Grund seiner Kampfesführung, wie gemacht für Nonito wäre und dem "Flash" in die karten spielt. Dennoch muss man Arce erst einmal in drei Runden und in diesem Stil abfertigen. Das hat schon was....

Klarer P4P Mann. Meiner Meinung nach sieht mares gegen Donaire kein land und wird auch untergehen. Rigondeux wäre die einzige wahre herausforderung, wie wicked schon meinte.

Klasse Leistung vom "Flash".....
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Alles Gute Larry!

Unfassbar, dass der Auftritt von Donaire der letzte Arbeitstag von Larry Merchant am Ring gewesen sein soll. Wenn er auch alt geworden ist, der Typ ist eine verdammte Legende. Seine trockenen Sprüche haben mich durch so viele unzählige Nächte begleitet. Wäre er fünfzig Jahre jünger, hätte er sogar Mayweathers O genommen. Danke Larry, Du bist und bleibst einfach die Nummer Eins.

"Hi to women and children - if any of them are still awake".

P.S. Zum Kampf: Donaire scheint ein komplettes Paket zu sein. Arce natürlich absolut maßgeschneidert und zu klein. Trotzdem Respekt. Der Knöchel von Donaire sah beim letzten Kampf ja mörderisch aus.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ein überzeugende leistung von Nonito. Er ist ein hervorragender Konterboxer und sein linker haken ist schon wirklich einer der Besten zur zeit im Boxgeschäft.

klar kann man sagen, dass Arce, auf Grund seiner Kampfesführung, wie gemacht für Nonito wäre und dem "Flash" in die karten spielt. Dennoch muss man Arce erst einmal in drei Runden und in diesem Stil abfertigen. Das hat schon was....

Klarer P4P Mann. Meiner Meinung nach sieht mares gegen Donaire kein land und wird auch untergehen. Rigondeux wäre die einzige wahre herausforderung, wie wicked schon meinte.

Klasse Leistung vom "Flash".....

YESSIR!

Wobei ich Rigondeaux, mit seinem primär auf Konter ausgelegten Stil, durch seine körperlichen Nachteile, an der Führhand Donaires verhungern sehe.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
Arce war natürlich maßgeschneidert für Donaire. Passt nicht in die Gewichtsklasse und passt dafür aber vom Stil her. Trotzdem muss man den erstmal so schlagen. 4 Top 10 Gegner in einem Jahr besiegt.:thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ein wenig Box-GZSZ:

Donaire hat Rigondeaux' Team einen Besuch abgestattet.
Einer der Jungs hat sich nach Donaires Kampf gegen Arce wohl recht unnett einer Frau aus Ds entourage gegenüber verhalten, was Donaire dazu veranlasste deren Hotelzimmer aufzusuchen.
Die Jungs seien 'angetrunken' gewesen, so die Erklärung/Entschuldigung.

Aus dem Rigo Lager soll's wohl schon länger kleine 'Seitenhiebe' gen Donaire geben, wie man da herauslesen kann.
Hab' ich jetzt erst erfahren, ging irgendwie an mir vorbei.

Naja - ordentlicher 'build up' für einen Kampf, hoffentlich, 2013.

http://www.boxingscene.com/donaire-rigondeaux-animosity-builds-over-houston-rift--60616
 
Oben