Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: East Japan Rookie of the Year 2023: Finals | U-Next
Die Finals beginnen im Abo auf U-Next. Leider habe ich mich zu spät um das Abo gekümmert und muss noch auf die Giftcard warten. Da verpasse ich nun die Finals der Königsklassen
1. 9-10(Kitano ist größer und bewegt sich gut, allerdings schlägt Sugiura viel und hat auch Erfolg dabei)
2. 10-9(Suguira boxt weiterhin ziemlich gut, fängt sich dann aber harte Hände und Kitano ist am Drücker)
3. 9-10(pausenlose Action, beide werden sicherlich nun aber etwas müder. Kitano ist zu leicht zu treffen)
4. 10-9(beide geben es sich richtig, unbedingter Siegeswille ist vollkommen ausgeprägt. Kitano erfolgreicher)
1. 10-9(Isogane bewegt sich sehr gut und ist schwer treffbar. Er macht es sehr gut, aber ein Spektakel ist es nicht)
2. 10-9(Hayasaka schlägt durchaus viel, aber das verpufft leider alles)
3. 9-10(es scheint, dass Isogane konditionelle Probleme erhält. Engere Runde, die gehörte aber wohl Hayasaka)
4. 9-10(die letzte Runde ist hier von Bedeutung. Isogane versucht gegenzuhalten, aber Hayasaka hat imho mehr Erfolg gehabt)
38-38
Nach den ersten beiden Runden dachte ich, dass das ein lockerer Sieg werden würde. Tja, man denkt häufig zu viel. Das wurde verflucht eng, ich sehe es wieder unentschieden.