O-Scoring: Edin Puhalo vs. Siril Makiadi (inkl. Undercard mit Mei Li Folk) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.156
Punkte
113
Der nächste Georgier, der übergewichtige Trainer bleibt direkt in der Ecke stehen, den ich übrigens mal in Leverkusen kämpfen gesehen habe.
Turkadze kommt zu Tina Turner in den Ring. Übrigens war Turkadze mal ein guter Amateur und nahm bei den olympischen Spielen von London teil!

Mehmet Avci - Merab Turkadze

1. 10-9(ein zentrales Problem ist die Gewichtsklasse. Turkadze begann seine Karriere im Superbantamgewicht, mittlerweile ist er im Mittelgewicht)
2. 10-9(Turkadze hält hier ganz gut mit ohne Runden zu gewinnen)
3. 10-9(Avci drückt auf die Tube und Turkadze pumpt ganz schön)
4. 10-9(Turkadze nutzt einen Tiefschlag um sich Zeit zu verschaffen)
5. 10-9
6. 10-9(solides Boxen von Avci, das Spezielle sah ich aber nicht darin)

60-54

Avci erhält wenig überraschend das Urteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.156
Punkte
113
Jetzt folgt ein Duell zweier ungeschlagener Boxer :) Beide weisen sogar einen soliden Amateurbackground auf, das verspricht gut zu werden. Temirov sah ich auf der Schwarzkopf-Veranstaltung neulich, da erschien er vielversprechend zu sein.

Viktor Temirov - Muzamiru Kakande

1. 9-10(starke erste Runde. Temirov macht Druck, Kakande ist präziser und landet einen mächtigen Haken zum Abschluss)
2. 10-9(Temirov drückt nun. Beide schenken sich nichts, sehr guter Kampf)
3. 10-9(eng. Es geht hin und her, Temirov mit guten kurzen Händen. Kakande ist etwas wilder in den Aktionen)
4. 9-10(Temirov fängt sich nun etliche harte Hände. Praktisch jeder linke Haken sitzt. Er ist gezeichnet und baut drastisch ab)
5. 10-9(Temirov meldet sich zurück. Wer hat mehr im Tank? Es wird eine physische Abnutzungsschlacht)
6. 10-8(tatsächlich geht Kakande die Puste aus, er muss runter und clincht sich über die Zeit)

58-55

Sehr guter nationaler Kampf, chapeau! :jubel: Beide haben alles gegeben, sehr hohes Tempo, sehr gutes technisches Boxen. Man kann es Unentschieden sehen, der Niederschlag dürfte aber Temirov den Sieg beschert haben.

Urteil:
59-55
57-56
58-55

UD Temirov

Da war alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.156
Punkte
113
Tahiri hätte bei Universum kämpfen sollen, ist nun kurzfristig hier verlagert worden. Obin sah ich einige male, zäher Typ.

Bujar Tahiri - Micheal Obin

1. 10-9(Tahiri ist eine Nachwuchshoffnung und landet auch ganz gute Treffer)
2. 10-9(enge Runde. Obin kommt immer mehr auf und Tahiri lässt die Basics etwas vermissen. Bisschen mit dem Jab aus der Distanz arbeiten usw.)
3. 10-9(starke Treffer von Tahiri, da schwimmt Obin doch ziemlich)
4. WTKO(Obin bleibt sitzen. Gute Leistung von Tahiri, der solch einen zähen Mann stoppen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.156
Punkte
113
Edin Puhalo - Siril Makiadi

1. 10-9(von Makiadi kam nicht sonderlich viel)
2. 10-9(kein sonderlich interessanter Kampf)
3. WKO(Makiadi 3x am Boden, dann ist der Kampf vorbei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben