Patrick
Nachwuchsspieler
Wegner meinte ja zu Gutknecht: Gib alles damit alle sehen wie hier ********** wird
Ja da hat er vielleicht ein bisschen dick aufgetragen in seiner Entrüstung.
Wegner meinte ja zu Gutknecht: Gib alles damit alle sehen wie hier ********** wird
Der ganze Abend war klar auf Brähmer-Sieg ausgelegt (vom Kommentar, Ringrichter bis zur Zuversicht in Brähmer´s Ecke). Ich will lediglich wissen, ob Wegner´s Entrüstung echt oder gespielt war. War das geschauspielert sollten sie dem Mann einen Oscar rüberschicken für den besten Nebendarsteller.
Nunja der Kommentator war eher inkompetent als parteiisch. Hat bei Gutknecht anfangs eine Überlegenheit und Treffer gesehen, die nicht da waren und hintenraus nicht geschnallt, dass Brähmer alle ist und Mätzchen macht.
Und Wegner war natürlich wirklich angepisst. Den interessieren in erster Linie halt die Jungs aus seiner Trainingsgruppe und nicht das was Sauerland aus geschäftlicher Sicht bevorzugt.
Faire Statements allerdings von den Boxern. Ich denke nicht, dass Gutknecht an sich ein unsauberer Typ ist. Eher etwas übermotiviert und überfordert hier und da mit der Situation. Brähmer war da ein gutes Stück abgewichster und klüger.
Nunja der Kommentator war eher inkompetent als parteiisch. Hat bei Gutknecht anfangs eine Überlegenheit und Treffer gesehen, die nicht da waren und hintenraus nicht geschnallt, dass Brähmer alle ist und Mätzchen macht.
Und Wegner war natürlich wirklich angepisst. Den interessieren in erster Linie halt die Jungs aus seiner Trainingsgruppe und nicht das was Sauerland aus geschäftlicher Sicht bevorzugt.
Faire Statements allerdings von den Boxern. Ich denke nicht, dass Gutknecht an sich ein unsauberer Typ ist. Eher etwas übermotiviert und überfordert hier und da mit der Situation. Brähmer war da ein gutes Stück abgewichster und klüger.
Na ja, in den ersten Runden hat zumindest der Kommentator nicht mit gespielt und Gutknecht bejubelt. Zudem hat der Ringrichter Gutknecht viel zu lange seine Arbeit mit den Ellenbogen und das herunter drücken durch gehen lassen. Und Wegner ist es einfach nicht mehr gewohnt, dass die Punktrichter nicht auf seiner Seite sind. Das war daher schon echte Empörung
Oh Gott Oh Gott, Knautschfresse Reim singt demnächst für Huck beim Einmarschpanik:
Da war mir Waldi schon lieber, der neue Moderator ist ein Honk..., wie heißt der Typ???
Da war mir Waldi schon lieber, der neue Moderator ist ein Honk..., wie heißt der Typ???
Michel.
Keine Sorge noch dreimal Maske dann fängt er auch an zu trinken.
"Wenn da eena nit jespurt hat, hat er eene bekommen. Dann wara een anständiger Kerl."
:mensch: