O-Scoring: El Nica Concepcion - Tyson Marquez III


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.661
Punkte
113
So, der Hauptkampf kommt zu spät für mich, muss zur Arbeit.:(

Les mir dein Online-Scoring später durch, hau in die Tasten, Buam.;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Können vor lachen. Der Stream kackt pünktlich zum Hauptkampf ab. Die Facebook-Seite des Senders ist dementsprechend grad Austragungsort eines Bürgerkrieges, weil extrem viele Latinos stinkesauer sind. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Concepcion wohl unter totaler Kontrolle, laut Twitter. In der 5. Runde war Marquez hart am Boden und wurde von der Glocke gerettet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Runde 9 und Marquez muss aufpassen. Er hält seine Linke dicht am Auge, das wohl schon viel abbekommen hat. Concepcion hat entsprechend deutliche Vorteile, da Marquez quasi einhändig kämpft und seine Schlaghand nur zum decken nutzt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Runde 10 und Concepcion boxt viel mit dem Jab, macht eher wenig (Für seine Verhältnisse). Marquez bemüht, landet einige Einzelhände. Aber da fehlt die Energie, um das Ding zu drehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In der 12. Runde haben beide nette Aktionen. Concepcion schont seinen alten Rivalen ein wenig und macht nach dem Gong einen Rückwärtssalto vom Ringseil aus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Können vor lachen. Der Stream kackt pünktlich zum Hauptkampf ab. Die Facebook-Seite des Senders ist dementsprechend grad Austragungsort eines Bürgerkrieges, weil extrem viele Latinos stinkesauer sind. :D

Internet-Streams sind heutzutage wie vor 20 oder 30 Jahren zuweilen das Fernsehen.
Hach was bin ich früher mitten in der Nacht aufgestanden und hab mir dann minutenlang Störbilder angeguckt, weil bei Formel 1 und Tennis die Verbindung nach Australien, Brasilien, Japan usw. gerade mal unterbrochen war.

Während man beim Fernsehen aber Sorge um die Quote hat, wenn die Zuschauer-Zahlen wegen einer Störung einbrechen, so wirkt es bei den Internet-Streams zuweilen noch so, als würden die Kunden hier weiterhin eher stiefmütterlich behandelt werden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.661
Punkte
113
In der 12. Runde haben beide nette Aktionen. Concepcion schont seinen alten Rivalen ein wenig und macht nach dem Gong einen Rückwärtssalto vom Ringseil aus.
Da lag die Tipp-Gemeinde je mal wieder geschlossen daneben, wenn auch knapp. Kein einziger hat den Punktsieg getippt.

so wirkt es bei den Internet-Streams zuweilen noch so, als würden die Kunden hier weiterhin eher stiefmütterlich behandelt werden.
Das kann man wohl sagen. Und gerade die "großen Länder" bekleckern sich da nicht gerade mit Ruhm. Hab letztens ein CL-Spiel im Stream im Schweizer Fernsehen sehen wollen. Nach 10 Minuten und ständigen Pausen hatte ich die Nase voll und bin zum belgischen Sender gewechselt, der das Spiel ebenfalls live gestreamt hat. Qualität war eine ganze Klasse besser und der Stream lief bis zum Ende ohne einen Ruckler durch. Hätte ich vorher so nicht erwartet.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Schade, Marquez hat einfach schon zu viele Schläge mit dem Kopf gestoppt. Mit 27 ist er komplett weich geklopft.
 
Oben