Santillan vs. Norman
10:9 Knapp an Santillan, Norman ist aber im Kampf, hat ein paar gute Treffer.
9:10 Santillan macht den Bulldozer, aber Norman landet saubere Konter an den Seilen und hat am Ende sogar die Ringmitte.
9:10 guter Fight. Santillan hat am Ende ne schöne Flurry, sonst setzt Norman die cleaneren Punches.
10:9 eng. Norman hat auch Erfolg, aber ich geh mal mit dem Bulldozer.
9:10 das ist alles eng. Vielleicht knapp an Norman? Aber er klammert mir langsam zu viel.
10:9 schöner Fight! Beide landen gut, aber Norman scheint ein wenig abzubauen. Wirkt sehr fertig.
10:9 Norman fängt gut an, scheint am Ende aber angeklingelt. Enge Runde.
9:10 Plötzlich knicken Santillans Beine weg. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Er ist hurt bis zum Ende der Runde. Toller Fight!
9:10 Santillan kassiert Bomben. Seine Nase scheint auch gebrochen, der sieht völlig zerstört aus.
LKO Wow. Norman fällt Santillan mit einem Uppercut. Der kommt kaum wieder hoch und wird dann von einem weiteren Uppercut völlig zerstört. Norman scheint ein schrecklicher Mensch zu sein, aber das war eine break-out performance. Der ist erst 23 und jetzt in der ersten Reihe im Weltergewicht. Sensationelle Performance. Santillan war dann doch sehr eindimensional. Styles make fights gegen Rocha wirkte er noch wie ein world beater, aber die Leistung damals war wohl eher der Ausreißer.