O-Scoring: Errol Spence Jr. vs. Mikey Garcia (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Im Weltergewichts gibt's nur einen Kampf, der wirklich von grosser Bedeutung ist: Crawford-Spence.

Zwischen den beiden und den Danny Garcias, Thurmans, Porters dieser Welt liegt einfach ein Klassenunterschied.
Wie recht du hast Crawford mein man und Errol auch sind Beaster. Die werden den Kampf bestimmt weit hinausverzögern bis die Kassen klingeln. Canelo darf man auch nicht vergessen. Bei dene 3 gegeneinander ist echt schwer zu sagen wer gewinnt. Ich mag Crawford aber glaub Canelo gewinnt an Erfahrung
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Spence hat gezeigt, dass er auch boxen kann.

Inwieweit es aber der Tatsache geschuldet war, dass er einen deutlich kleineren Mann vor sich hatte, der keine wirkliche Gefahr für 'Leib und Leben' bedeutete, ist schwer abzuschätzen.

Ich denke jedoch, dass es einen nicht zu unterschätzenden Anteil/Einfuss, auf die Art und Weise von Spence's Auftritt hatte.

Als, nach den ersten [4-5] Runden, 'ausgewürfelt' war, wer der Mann im Ring ist, ging's nur noch darum, ob und wie lange Garcia stehenbleibt.
Oder sich eben über die Runden mogelt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Könnte mir gut vorstellen, dass wir Garcia nicht mehr lange im Boxsport sehen werden. Der hat ja in Interviews immer schon durchscheinen lassen, dass sich seine Begeisterung für den Boxsport an sich in Grenzen hält. Jetzt hatte er seinen großen Payday, kann sagen, dass es erst einen großen Weltergewichtler gebraucht hat um ihn zu besiegen und kann vielleicht noch mit einem Sieg im Super-Leichtgewicht abtreten. Würde mich zumindest nicht überraschen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Wie kommst du den auf Canelo?
Der ist ja selbst ein gut gebautes Mittelgewicht.
Wir haben erst heute einen gesehen der Gewichtsklasse gesprungen ist um spence zu boxen. Canelo spence ist doch in Zukunft Sehbar. Irgendwann bleibt ja nix anderes übrig. Hab den nur erwähnt weil des grad die 3 sind wo der Kampf so oder so ausgehen kann. Wie die Pacquiao Márquez fights. So zb wie im hw fury wilder joshua müssen sich einfach treffen da führt kein Weg vorbei. Und man weiß nicht wer gewinnt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wir haben erst heute einen gesehen der Gewichtsklasse gesprungen ist um spence zu boxen. Canelo spence ist doch in Zukunft Sehbar. Irgendwann bleibt ja nix anderes übrig. Hab den nur erwähnt weil des grad die 3 sind wo der Kampf so oder so ausgehen kann. Wie die Pacquiao Márquez fights. So zb wie im hw fury wilder joshua müssen sich einfach treffen da führt kein Weg vorbei. Und man weiß nicht wer gewinnt.
Aus meinem Blickwinkel betrachtet ist das Rrrrrröps.Zumindest einen ehr SMW canelo da ins spiel zu bringen.
Bei der Aktivität von spence (betrachtet auf die letzten 30 monate ) wäre ein clash mit crawbaby schon das höchste der Gefühle....
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Meint bloß spence und Crawford sind näher zu canelo als zu Thurman, porter oder Garcia (vom Können her). Wenn man die letzten 30 Monate betrachtet hätte man denken können spence boxt gegen Porter thurman usw aber was passiert, aufeinmal taucht Mikey auf wie ein Pop up Fenster. Im Boxen weiß man nie und wenn man dem Geld folgt sag ich dir canelo spence Crawford Konstellation MUSS kommen eines Tages
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
spence-alvarez macht irgendwann sinn. wenn spence im welter aufräumen sollte, und alvarez im mittel bleibt und sich dort gg topleute wie jacobs durchsetzt und als nr-1 etabliert, dann wäre spence-canelo ein superfight.
 
Oben