O-Scoring ESPN FNF: Proksa vs. Mora


R

Ray

Guest
97-93 hier

mal sehen was die judges sich da zusammengereimt haben
muss den fight aber nochmal in HD sehen...hatte nur nen 250er Stream..Jabtreffer sind da schon schwer zu erkennen
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
GEnauso habe ich mir den Fight vorgestellt. Eigenlob stinkt.
Mora fehlt 5% flashiness, 25% Power und er müsste weniger stinkerig boxen. Wunschdenken, ich weiß. Für seine Verhältnisse war es ein ansehnlicher Fight. Für mich ist er ein Typ, der das maximale aus seinen Möglichkeiten macht und ein wirklich gut ausgebildeter und intelligenter Boxer ist, der nicht die Wertschätzung seines Könnens genießt. Ich mag ihn aber auch nicht:D
 
R

Ray

Guest
teddy 98-93 mora

judges: 96-94 96-94 98-92 Mora

bin ich ja in der mitte mit meinem score
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.644
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mora vs. proksa

10-9 moras rechte kommt gut.landet sicher ins ziel.
9-10 aktivitäts bonus
9-10 proksa kommt besser in den fight.baut druck auf.
10-10 schwer zu werten.proksa aktiv bekommt aber den jab von mora nicht in den griff.
10-9 klare runde.volltreffen von mora.leicht hurt der pole.
10-9 proksa sehr ungenau trifft alles,nur seinen gegner nicht.mora einfach effektiver
10-9 mora mit besseren treffern.dem polen faellt nichts ein.statt mal uppercuts zu versuchen,macht er immer das gleiche.mora zu beweglich im oberkoerper
10-9 proksa ist ueberfordert.wirk planlos und auch kraftloser als mora.
10-9 das gleiche spiel wie die runde davor
10-!0 recht ausgeglichen


98-94

erwas enttäuscht vom polen....mora einfach clever,obwohl das tiefe abbuecken von mora oftmals grenzwertig war.......
 
R

Ray

Guest
nochmal kurz angemerkt...mora ging als aussenseiter ins match..vor beginn gab es eine 3.75 auf punktsieg

nachdem beeindruckenden auftritt von proksa gegen sylvester waren wohl ziemlich viele gehypt (ich vermutlich ebenfalls)das muss man wohl nach den letzten 2 fights relativieren
 
S

sabatai

Guest
nochmal kurz angemerkt...mora ging als aussenseiter ins match..vor beginn gab es eine 3.75 auf punktsieg

nachdem beeindruckenden auftritt von proksa gegen sylvester waren wohl ziemlich viele gehypt (ich vermutlich ebenfalls)das muss man wohl nach den letzten 2 fights relativieren

Muss man. Wobei Mora kein schlechter Mann ist. Er wurde schon immer unterbewertet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade, aus Proksa wird wohl nichts mehr. Mora will jetzt gegen Golovkin ran. Kann ja sein dass er nach Macklin das nächste Opfer für GGG wird.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Muss man. Wobei Mora kein schlechter Mann ist. Er wurde schon immer unterbewertet.

Seh ich auch so. Proksa war taktisch falsch eingestellt und schien zu glauben Mora in der Ringmitte ausboxen zu können. Bei den Größen und Reichweitennachteilen und Moras Abgebrühtheit ein echt optimistisches Unterfangen. Die Latin Snake muss man durchgängig beschäftigen und mit Druck ersticken. Das geht auch mit beschränkten Mitteln. Ihn aber auf technischem Wege zu knacken trau ich nur Wenigen zu.
Proksa hatte reichlich Gelegenheiten um Mora am Seil zu stellen und zu bearbeiten, aber nahezu immer blieb es bei Einzelschlägen und Mora hatte wieder Zeit sich neu zu sortieren während Proksa sich in die Ringmitte zurückzog wo Mora dann die Distanz kontrollierte und regelmäßig als erster zuschlug. Wirkte alles irgendwie halbherzig und wenig durchdacht auf Seiten Proksas.
Allerdings hat Sergio mich auch positiv überrascht mit seinem Handspeed und der Fähigkeit konsequent in Proksas Lücken reinzuschlagen. Davon war ein Sylvester Lichtjahre entfernt, was viel über sein damaliges Leistungsvermögen aussagt.
 
Oben