O-Scoring: ESPN2 FNF - Brinkley vs. Stevens & Serrano vs. Warrior Jr.


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Interessante Friday Night Fights Card.

Im Main Event gibt's im Supermittelgewicht Jesse Brinkley gegen Curtis Stevens zu sehen. Meiner Meinung nach ein sehr ausgeglichener Kampf. Deshalb war ich etwas überrascht, dass ich nur einer von zweien war, der beim Tippspiel auf Brinkley getippt hat... 18 von 20 gehen von nem Sieg für Stevens aus!

Zuvor gibts Top-Welter-Prospect Raymond Serrano Jr. zu sehen, den es schon mal auf ESPN2 zu sehen gab... gegen Krupp glaube ich.
Serrano kann schon was... war außerdem nen guter Amateur und hat, wenn ich mich recht erinner z.B. schon mit Pacquiao gesparrt, in der Vorbereitung auf den Hatton-Kampf.
Sein Gegner Warrior Jr. hat einen Namen auf dem Kampfrekord, der mir was sagt, und das ist Harry Joe Yorgey, gegen den er deutlich nach Punkten verloren hat.
Als kleine Trivia-Nebenbemerkung: Warriors zweiter Gegner hatte zu der Zeit nen Kampfrekord von 179-12-2! Das nenn ich mal nen aufgeblasenen Kampfrekord!


Also, ich hoffe es sind noch nen paar von euch dabei.
Dürfte in ner Viertelstunde losgehen. Streams gibt's im "Boxen im Internet"-Thread.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Serrano - Warrior Jr.

1.) 10-9

Klare erste Runde. Serrano noch etwas zurückhaltender als er aufgrund seiner Überlegenheit sein müsste...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Serrano - Warrior Jr.

1.) 10-9
2.) 10-9

Mein Stream hakt etwas, aber ich denke die Runde war auch deutlich bei Serrano.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Serrano - Warrior Jr.

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9

Stream gewechselt, deshalb Hälfte der Runder verpasst... aber es sieht weiter so aus, als würde Serrano den Kampf bestimmen... wobei er auch wohl deutlich mehr machen könnte... angsteinflößend ist das nun nicht gerade, was er da veranstaltet.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Serrano - Warrior Jr.

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9

Na, Brinkley-Stevens sollte immerhin spannender werden...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Stream gewechselt, deshalb Hälfte der Runder verpasst... aber es sieht weiter so aus, als würde Serrano den Kampf bestimmen... wobei er auch wohl deutlich mehr machen könnte... angsteinflößend ist das nun nicht gerade, was er da veranstaltet.

Trotzdem verarbeitet Serrano seinen Gegner zu Schinken :D
Aber irgendwie scheint ihm der Killerinstinkt zu fehlen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Serrano - Warrior Jr.

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9

Für dieses unnötige Switchhitting sollte Serrano eigentlich bestraft werden.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Serrano - Warrior Jr.

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9

Na gut, er kann im Gegensatz zu manch anderen Switchhittern auch als Southpaw einigermaßen boxen... trotzdem hatte ich Serrano etwas besser in Erinnerung als er sich heute präsentiert.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Serrano - Warrior Jr.

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9
7.) 10-9
8.) 10-9

80-72

Punkturteil: 3x 80-72 prophezeie ich einfach mal...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sollte Serrano locker gewonnen haben. Aber für ganz Oben wirds so nicht reichen. Da fehlt einfach die agressivität.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sollte Serrano locker gewonnen haben. Aber für ganz Oben wirds so nicht reichen. Da fehlt einfach die agressivität.

Würde ich zur Zeit auch so sehen. Außerdem lässt er sich zu leicht stellen und treffen...
Allerdings muss man auch sagen, dass er gerade mal 20 ist... er hat also schon noch etwas Zeit sich zu entwickeln.


OK: Punkturteil 3x 79-93.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mit Khan wird wohl nicht werden weil er vorher noch von Maidana geschlachtet wird :D
Bei Boxrec sind beide Kämpfe eingetragen, einen Monat hintereinander. Da stelle ich mir die Frage ob Khan sich nicht zuviel zumutet.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Brinkley - Stevens

1.) 9-10

Gute erste Runde! Brinkley sollte mal drüber nachdenken die rechte Hand etwas höher zu halten...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Brinkley - Stevens

1.) 9-10
2.) 10-9

Klasse Kampf, in dem alles passieren kann. Atlas hat Recht: Stevens sieht hier nicht unbedingt wie der Bodypuncher aus... Brinkley arbeitet bisher besser zum Körper.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ist unter Umständen eine Frage der Kondition...
Stevens sollte sich nicht an den Seilen stellen lassen und seinen Kopf benutzen
 
Oben