So habe mir den Kampf auch angesehen. Erstmal muss ich sagen das M'Baye mich doch überrascht hat, aber wie manche Leute hier auf einen Draw kommen ist mir wirklich ein Rätsel. Ich meine im Punch Track von ESPN hat Ngoudjo mehr als 50 Treffer mehr gelandet, und mit 50 Treffern mehr sollst du den Kampf nicht gewinnen.
. Totaler Schwachsinn. Natürlich hatte Ngoudjo die Mehrzahl von Treffern zum Körper gelandet, und Mbaye vllt. manche eindrucksvoller zum Kopf, aber hier auf ein Draw zu kommen halte ich schon für ein starkes Stück. 117-111 mag zu deutlich sein, aber 116-112 und 115-113 gehen absolut in Ordnung. Manche sollten sich mehr auf ihre eigene Meinung verlassen und Atlas (der gestern absolut pro M'Baye war abstellen, und sich am Ende noch mit 2 unberichtigten Runden für Ngoujo auf ein vernünftiges Urteil scort) abstellen.
Hier mal meine Scorecard:
Ngoudjo M'Baye
10 9
10 9
10 9
9 10
10 10
10 9
9 10
10 9
10 9
10 9
9 10
9 10
116 113
Punktrichter:
117 111
116 112
115 113
Fazit: Für mich ein verdienter Sieg von Ngoudjo. Heimurteil kann ich nicht entdecken. Hätte er das Problem mit dem linken Auge nicht gehappt hätte er das Ding noch deutlicher gewonnen. Traue ihm gegen Hatton/Malli auch durchaus den Sieg zu.
@ Kelly Pavlik
Muss leider sagen die bislang schwächste Scorecard die ich von dir bisher gelesen habe. Die vierte Runde an Ngoujo, imo die beste Runde von M'Baye wo auch das Auge von Ngoudjo zugeschwollen ist. Dann in den Runden 6-10 scorst du egtl. komplett Atlas hinterher. Schade, Ich hoffe beim nächsten Mal wirds wieder besser.