O-Scoring ESPN2 Friday Night Fights

Knaffel

Nachwuchsspieler
Warum wurde denn hier nicht gescored? Hat diese Kampfveranstaltung niemand gesehen? Okay, ich habe sie ja auch nicht gesehen.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Spoileralarm heute hier im Forum... (lach)

spoiler.jpeg
cardboard_spoiler.jpg

Jünter

Nachwuchsspieler
War nicht auch Tony Grano (Schwergewicht) an diesem Kampfabend aktiv ?
Hatte bisher keine Gelegenheit, ihn mir anzusehen. Ist der wieder nur ein Presse-Hype oder hat der etwas drauf ?

nein ko sieg in runde eins der gegner war allerdings ein taxifahrer :wavey:
War übrigens angeblich ein besserer Gegner, da Hide den zuerst ausgesuchten für zu schwach hielt...
biggrin.gif

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
War nicht auch Tony Grano (Schwergewicht) an diesem Kampfabend aktiv ?
Hatte bisher keine Gelegenheit, ihn mir anzusehen. Ist der wieder nur ein Presse-Hype oder hat der etwas drauf ?

War übrigens angeblich ein besserer Gegner, da Hide den zuerst ausgesuchten für zu schwach hielt...
biggrin.gif

naja der neue gegner trainiert glaube ich einmal die woche der andere soll gar nicht trainiert haben :D :wavey:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Tony Grano ist einfach nur gehypt. Wer gegen Rodney Ray nur unentschieden boxt, der von Witherspoon und Rossy ausgeknockt wurde, hat nicht viel auf dem Kasten.
Er war zwar amerikanischer Meister im Schwergewicht und zweiter bei den Golden Gloves 2005, als Amateur. Aber diese Titel zählen ja kaum was, wenn man sieht wie die Amis dann International abschneiden.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Tony Grano ist einfach nur gehyped. Wie schon gesagt wer gegen Rodney Ray unentschieden boxt hat nich viel drauf

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Tony Grano ist einfach nur gehypt. Wer gegen Rodney Ray nur unentschieden boxt, der von Witherspoon und Rossy ausgeknockt wurde, hat nicht viel auf dem Kasten.
Er war zwar amerikanischer Meister im Schwergewicht und zweiter bei den Golden Gloves 2005, als Amateur. Aber diese Titel zählen ja kaum was, wenn man sieht wie die Amis dann International abschneiden.

naja die amateure der amis da sind schon ein paar gute dabei :confused: :wavey:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Sicherlich gibt es auch gute Amateure in den USA. Aber gerade im Schwergicht und Superschwergewicht haben die Amis in den letzten Jahre weder bei WMs und Olympia was gezeigt. Wenn die Amis Leute wie Köber oder Kretschmann hätten, würden sie vor Freude weinen.

Oben