O-Scoring: Event aus Essen (Trabant, Halmich, Loritz etc.)


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@Markus

Das habe ich auch nicht verstanden. War das am Ende einer Runde? War da ein Gong? Gabs eine Auszeit? Wurde sie angezählt???? :confused: :confused:

Die Kommentare waren ja etwas dürftig......
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von Saygin
@Markus

Das habe ich auch nicht verstanden. War das am Ende einer Runde? War da ein Gong? Gabs eine Auszeit? Wurde sie angezählt???? :confused: :confused:

Die Kommentare waren ja etwas dürftig......

wie ? Der Kommentar war etwas dürftig! Ich glaube der Typ hat einen anderen Kampf gesehen ;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
zDF ist *******e,genauso wie Frauenboxen

Ich sterbe vor spannung,kann kaum mehr aushalten bis der Kampf von Halmich anfängt :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
das war am Anfang einer Runde ,kurz nachdem sie aus den Ecken nach vorne gingen und der Ringrichter den Kampf FREIGEGEBEN hat :laugh2: bückt sich Lang und fängt an ihre Wade zu massieren panik:

schade ,daß Tyson nicht gegenüber stand

(sportstudio wird in 3sat wiederholt ;)
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Was ich vom Ausschnitt sehen koennte: Das war auch fuer mich als Frauenboxfan ABSOLUT *******E. Muss ein GRAUSAME Kampf gewesen sein technisch gesehen. Was hatte ich ich gerne Aboro im siesem Turnier gesehen. Und was ist Regina gut im vergleich mit diese andere Pfeiffen. Aber der Hammer muss noch kommen: Loritz. Warte ab. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel::cool4:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh my, god! She really looks pissed off!

Kurzrundiger KO für Halmich!

Und dann diese Musik! panik: panik: panik:
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Also für Frauenboxen war das gar nicht schlecht. Die Footwork von Regina war für sie ungewöhnlich gut.

Nunja, Links-Rechts Kombis hauen mich zwar nicht vom Sockel, aber trotzdem sauber.
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
BWHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....WITZZZZZZZZZZZZZZz
Biafra Loritz steht immer noch!
 
Oben