Fritzemann
Bankspieler
Damit qualifiziert sich Langberg als kommender Huck-Gegner.
...und Lewandowki wird von nun an von Hansi Flick trainiert?Damit qualifiziert sich Langberg als kommender Huck-Gegner.
Felix Langberg mit einer verdammt schlechten Leistung gegen Lewandowski. Hätte nicht gedacht das der sich mit dem so übel rumquält.
Bei solchen Ansetzungen braucht man sich mittlerweile nicht mehr zu wundern das der Boxsport in Deutschland in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist und MMA den Boxsport hier in Deutschland völlig überholt hat.
Karen Chukhadzhian ist für mich ein Topboxer und
sehr guter Techniker, das Problem ist das er bei der WM gegen einen P4P Boxer wie Jaron Ennis ran musste und diese Gewichtsklasse verdammt stark ist. Mit ein bisschen Glück könnte er in Zukunft doch noch mal ein WM Titel gewinnen.
Damit kann ich nicht mitgehen. Langberg vs. Lewandowski war ein tolles regionales Duell, was viel häufiger in Deutschland stattfinden muss. Ein enges Duell, wo auch zwei Fanlager aufeinandertreffen. Besser geht es nicht. Lewandowski hat die Erwartungen auch erfüllt und Langberg hier einen schweren Kampf über 10 Runden geliefert. Das konnte man doch exakt so erwarten.
Langberg ist kein Boxer, der kommt aus dem Kickboxen und versucht sich noch an der Profibox-Karriere. Er hat günstige Voraussetzungen, wird von P2M und Sponsoren natürlich gestärkt. Das hat alles Dennis Lewandowski nicht, der aus einer Kreuzbandverletzung kommt und vor der Arbeit 30 KM radeln muss. Aber man darf nicht vergessen, dass Lewandowski ein ausgebildeter Boxer ist, der Bundesliga geboxt hat. Er hat einen fundierten Amateurbackground vorzuweisen und ist der viel besser ausgebildete Boxer... als Langberg. Das ist Fakt. Da konnte niemand erwarten, dass Langberg in solch einer Konstellation dominieren würde gegen einen physisch guten Lewandowski.
Du hypest ja gerne alles was im deutschen Boxen den Weg hoch in den Ring findet. Aber wieso soll ein Zuschauer goutieren, dass ein Lewandowski ausnahmsweise mal eine ansatzweise sportliche Vorbereitung für einen Boxkampf bestritten hat, nachdem er sich auf 180kg hochgefressen hat? Amateur Boxer in Ballungsgebieten in Deutschland laufen 10km vor der Schule und gehen nach der Schule
ins gym für eine regionale Meisterschaft. Wie tief sind die Ansprüche im Deutschen Profi-Boxen gesunken? Wenn ich schon lese, dass du Lewandowski eine physisch gute Form attestierst, falle ich vom Glauben ab. Dafür reicht mir der 15sek Schnipsel auf X von dir um mit großer Sicherheit zu sagen, dass das für mich keine physisch gute Form ist. Glückwunsch, wenn er 20kg abgenommen hat. Das reicht mir Persönlich aber nicht.