Das war Donaire - Darchinyan all over again!
Bitte unbedingt gegen den Sieger aus Mares - Agbeko im Sommer.
so chancenlos war darchiyan nicht! nicht umsonst haben alle auf ein rematch gehofft. aber darchninyan ist wohl etwas überm berg nun.
wo gehts hin mit donaire? was für ein phantastischer BOXER
Ich meinte damit nur den KO, nicht den Kampf. War genau so ein counter left hook, das meinte ich.
Der Montiel war einfach so ein overproceted Eurobum wie Sidorenko. Wenn der mal auf richtige Weltklasse trifft, sieht man gleich das Klaupe die schützende Hand über Montiel gehalten hat. :mensch:
Wobei man in den Zwergen-Klassen trotzdem inflationär das Wort "Weltklasse" benutzt.
Aber schon erstaunlich, dass es Donaire ist, der vor kurzem aufgestiegen war. In Relation zum Gewicht, war er heute wesentlich größer als Montiel. Wenn ich bedenke wer in seinem Team ist, hoffe ich, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Philippinos dopen nicht!
Der Unterschied zwischen Manny und Martinez, ist so groß wie der zwischen Martinez und der p4p 50.
wow, zum glück bin ich dafür nicht wach geblieben. extrem einseitiger kampf mit sehr schnellem ende.
als jemand, der, wie ich, keine ahnung von den unteren klassen hat, müsste man meinen, dass
A) Donaire ein überboxer ist
oder
B) die kampfansetzung so unausgeglichen war wie sturm hearns
oder war es doch eine sache von styles makes fights?
mir egal, ich werd mich mal "nach unten" weiterbilden. scheint ja ziemlich viel action da unten zu sein