O-Scoring: "Fight Night Club" - Jose Navarro, Frankie Gomez, etc...


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Stream auf http://www.ringtv.com/

Eigentlich keine Card, für die es sich aufzubleiben lohnt... aber ich bin eh noch wach, da schau ich's mir mal an. Zumal Frankie Gomez ja zumindest ein guter Grund dafür ist.
Sonst noch wer gelangweilt und noch wach?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
Tja, wer wenig zu tun hat... Bin eh ein Nachtmensch, und da kann man die Zeit doch gleich nutzen ;)
Läuft bei dir schon was?
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Oh Mann. Ich befürchte, dass das Ganze erst um 5 Uhr los geht.
Hab mich mit 4 Uhr auf myp2p.eu verlassen, wo das stand. Auf der Ring-Seite steht aber 11pm Eastern Time, was meiner Meinung nach 5 Uhr bedeuten würde...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Wobei der Stream nun just in diesem Moment begonnen hat.
Allerdings läuft im Moment nen Amateurkampf.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
So: Jetzt haben wir auch Kommentatoren und als nächstes steht schon der Gomez-Kampf an. Wird wohl nen ganz kurzer Auftritt werden, schätze ich.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Oder auch doch nicht.
Ramon Valdez gegen Javier Romero. Valdez gehört wohl zu Frankie Gomezs Team.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Valdez - Romero

1.) 10-9

Ziemlich wilder Kampf. Valdez (oder Valadez wie die Kommentatoren sagen?) aber klar besser.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
Valadez - Romero

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9


Das war für mich nun wirklich ein regulärer Niederschlag
Der schleppt seinen Gegner wohl echt noch über die Distanz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Valdez - Romero

1.) 10-9
2.) 10-9

Valdez prügelt Romero durch den Ring. Da war für mich nen Knockdown dabei, auch wenn der Ringrichter auf Ausrutscher entscheidet, wie schon 2x in der ersten Runde...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Valdez - Romero

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9

40-36

Ich nehm das Urteil mal vorweg: 3x 40-36 für Valdez.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Als nächstes dürfte Jesus Rodrigues gegen Jesus Juarez anstehen. Sagen mir beide komplett Null komma nix.

Hoffentlich gibt's nicht wieder so elendig lange Pausen zwischen den Kämpfen...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Jose Navarro - Benjamin Garcia

1.) 10-9

Hmmm... das wird wohl die kompletten 6 Runden gehen... Ich bin plötzlich todmüde, und muss dich, glaube ich, hier alleine lassen.:wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich werfe auch das Handtuch. Solche Kämpfe sind einfach nicht hochklassig genug um fehlenden Nachtschlaf zu rechtfertigen :wavey:
 
Oben