Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard
01 8:10 Niederschlag das wird nix Gomez körperlich absolut unterlegen und mit viel respekt )
02 10:9 ( gute runde aber man zittert immer ^^ )
03 10:9 ( was is der Alvarez fürn honk die runde hatte er schon dann schenkt er sie her indem er nur noch rumsteht )
04 10:9 ( geb ich Gomez weil Alvarez mich nervt.. das schon arrogant was der da macht )
05 10:9 Alvarez die härteren aber viel zu wenig schläge. Is er müd ?
Ich glaube man kann schon jetzt sagen, dass der Ref pro Ortiz sein wird. Im Normalfall wird ein Boxer nicht schon VOR dem Kampf an den Pranger gestellt...
bitte hör auf...bei uns wird im clinch nichtmal versucht zu schlagen...sturm hat seine besten tage auch hinter sich! obwohl man sagen kann das sturm der beste deutsche boxer wohl momentan ist!
Der Abbruch ist eine Frechheit! Alvarez hat bei mir nur die erste Runde gewonnen - das sollte wohl seine Rettung werden! Mich würden die offiziellen Punktwertungen sehr interessieren.