Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard
10-9 klare Runde. Drei Hämmer mit der Rechten zum Schluß
10-9
10-9 grauenhafter Krampf
10-9
10-9 klare Runde für PBF. Hatton ist gezeichnet!
9-10 Hatton müßte mal langsam bestraft werden! Schon geschehen (-1)
10-9 knackige Hände von PBF
10-9 Hatton wird böse verdroschen!
10-9 einfach großartig dieser PBF!
10-9 Was ne linke Hand! Wow!
lol was sind das für Scorings, HBO hats knapp, Drews hats knapp. Ich habs knapp. Die meisten haben es knapp und ihr scorrt hier so einen Müll zusammen.
Tja, das siehst du mal was die sogenannten Experten wert sind.
Und jetzt ist es auch schon zu Ende. Das war nur folgerichtig. Man kann nicht rundenlang marschieren und einen Treffer nach dem anderen schlucken, ohne das man irgendwann mal Wirkung zeigt.
sorry..aber Floyd Mayweahther jr. ist ohne Frage einer der besten Boxer aller Zeiten..vielleicht soagr der Beste..heute hat er alles gezeigt was man oft vermisst hat..
und Oscar de la Hoya hat sich verdammt gut gegen Mayweahter geschlagen..das muss man im nachhinein mal zugeben..
Aber man sollte Mayweather jetzt nicht zu sehr loben. Hatton war mindestens eine Klasse schlechter.
Ich will jetzt den Rückkampf gegen ODLH. Den ersten hat Mayweather meiner Meinung nach verloren. Zumindest ein Unentschieden hätte man ODLH geben müssen.