O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Möchte hier nochmal betonen, dass es wirklich toll ist, dass RTL diesen Mega-Fight live überträgt. Sopcast und andere Streams sind, was die Qualität angeht ja nun wirklich nix Dolles.

Wirklich toll, wenn sie einmal im halben Jahr einen Kampf zeigen und in jeder Rundenpause Werbung zeigen... :eek:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Mann wär das geil, wenn Mayweather per KO gewinnt. Das möcht ich sehen und insbesondere hören, was da in der Halle dann los sein wird:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.626
Punkte
113
1. Runde Manfredo

härtere Treffer Lacy aber Manfredo aktiver, gute Arbeit mit dem Jab
 

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
schon jetzt tolle stimmung desöfteren..ich bin aber im Kampf für niemanden,hoffe nur auf einen tollen Fight am besten mit KO

"Walking along, singing a song, walking in a Ricky Hatton Wonderland!!!" rockt schon gewaltig:)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
RTL ist ein Privatsender, vergiss das bitte nicht. Du bekommst den Kampf kostenlos und nicht wie in den USA für 40 Dollar auf HBO, also mecker hier nich rum.
Ich meckere ja nicht... ich finde nur durch die Werbung in den Rundenpausen geht viel flair verloren.

Wenn es in Deutschland ein ähnliches Angebot wie bei HBO geben würde, wäre ich gerne bereit eine Gebühr zu zahlen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.626
Punkte
113
Lacy hat noch etwas Rost, Manfredos Reflexe sind etwas besser. Allerdings sollte sich Manfredo nicht so auf den Infight einlassen, dann könnte er sich schnell auf dem Boden wiederfinden.
 
Oben