O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Ricky Hatton + Undercard


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-9 Manfredo

beste Runde für Manfredo bisher.


HBO muss ja nicht diese Fights zeigen, sie können ja andere Fights zeigen. Wenn man PPV verkauft sollte man auch weltklasse Niveau zeigen und das nicht nur im Hauptkampf.

Und den hier :idiot: :idiot: kannste dir sparen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-10

für mich nur geschiebe, gedrücke und geschubse die Runde hat keiner verdient.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
96-93 Lacy

Ich hab alle engen Runden Lacy gegegeben, also ein knapper Sieg von Manfredo ist auch okay.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lacy-Manfredo

10-10
9-10
10-9
10-8 Der schlägt halt ne schwere Kelle!:D
9-10
10-9 Lacy zeigt Ringrost!
10-9 klare Lacy-Runde
10-10
9-10
10-9 knackige Hände am Schluß von Lacy
....................
97-94
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil:

Ich hatte es 96-93 Lacy

Judges: 95-94, 96-93, 97-92 alle für Lacy


Fazit: Keine überzeugende Leistung von Lacy, der braucht noch viel Zeit wenn er wieder WM werden würde. Da fehlte ja komplett das Distanzgefühl. Für mich sehr schwach von Lacy. Manfredo ist nicht mehr als Durchschnitt, da muss Lacy egtl. deutlicher gewinnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Grotten Kampf. Lacy ist absolut shot, keine Explosivität, kein Selbstvertrauen und dann lässt er sich im In-Fight von sonem Halbling wie Manfredo rumschubsen. Dazu ist scheinbar sein linker Haken gone. Naja schade.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wenigstens in 16:9 könnten RTL das zeigen. Selbst Pro 7 hat das am Freitag getan.:wall:

:wall: Man sollte froh sein, dass man einen Undercard-Kampf+Hauptkampf kostenlos bekommt. Gerade bei dem Kampf gab es in den Ringpausen keine Werbung.

In den USA bezahlen die Leute viel Geld für die Card. Wir bekommen es kostenlos und einige meckern hier über das Bildformat. Oh Mann!
 
Oben