O-Scoring: FNF und ShoBox


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Andrade - Spruiell

1. 10-9 klare Runde für Andrade, Spruiell völlig überfordert
2. 10-9 wieder klar an Andrade, der zwischendurch immer mal wieder explodiert, aber noch nicht richtig gut durchkommen konnte
3. 10-9 Spruiell macht etwas mehr auf, Andrade kann es noch nicht nutzen
4. 10-9 anfangs dachte ich für Spruiell ist hier Schluss, aber er belehrt mich eines besseren
5. 10-9 entweder Spruiell hat ein besseres Kinn oder Andrade nen schwächeren Punch als Atlas dachte
6. 10-9 Spruiell bleibt stehen und ist ne ziemliche Labertasche, der hat ja in der letzten Runde nur noch geredet. :D

60-54
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Andrade - Spruiell

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9

Kein Kampf, in dem Andrade wirklich überragend aussah. Es ist offensichtlich, dass er Talent hat, aber dieser Diamant muss noch ordentlich geschliffen werden. Am Ende war er psychisch, glaube ich, ziemlich neben der Spur, als Spruiell da an den Seilen stand und ihn zulaberte.

Edit:
3x 60-54 für "The Beast".
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hopkins vielleicht gegen den Sieger aus Haye-Ruiz?! :confused::skepsis:

Botha - Holyfield würde vom alter her besser passen :smoke:
Währe aber lustig. Wladi muss eh erstmal seine Pflichtverteidigung machen und Vitali boxt erstmal Sosnowski. Da kann Haye ruhig noch einen einfachen Kampf (Und nichts anderes währe das wandelnde Fossil) einschieben.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Vielleicht halten sie den Kampf in der Hinterhand, falls Rodriguez gegen Arnaoutis unerwartet schnell endet...:confused:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mir ist der Kampf ehrlich gesagt egal. Der Kubaner ist einfach nur eine Schlaftablette und sein Gegner scheint auch nicht den Überpunch zu haben. :saint:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wäre lustig, wenn aus Versehen mal ne Hand drin wäre, wenn Teddy seinen Gameplan für die Boxer vorstellt. :laugh2:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Rodriguez - Arnaoutis

1.) 10-9

Könnte zwar nen echt interessanter Kampf werden, aber mich überkommt die Müdigkeit. Werde mir den Rest morgen angucken...
Viel Spaß noch beim Weiterscoren :wavey:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rodriguez - Arnaoutis

1. 10-9 Aktivität sichert Rodriguez die Runde
2. 10-9 ähnlich wie die erste, jedoch etwas knapper bei mir
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So sieht es also aus, wenn Arnaoutis einen War verspricht. Da fehlt einfach der letzte Wille, sonst wäre er gegen Torres Weltmeister geworden.

12-0 Rodriguez wird es ausgehen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Rodriguez - Arnaoutis

1. 10-9 Aktivität sichert Rodriguez die Runde
2. 10-9 ähnlich wie die erste, jedoch etwas knapper bei mir
3. 10-9 gleiches Bild, noch keine richtig gute Hand im Ziel
 
Oben