Warum der Carlos war halt ein bisschen besser als sein Gegner ,oder kommt da wieder mal deine Präferenz durch119:108 ist ein Skandal und zeigt deutlich dass auswärtige Boxer doppelt soviel machen müssen um ein halbwegs "faires" Urteil zu bekommen. Zum Kotzen!
Warum der Carlos war halt ein bisschen besser als sein Gegner ,oder kommt da wieder mal deine Präferenz durch
Na erst mal abwarten wie die nächsten Kämpfe aussehen.
Jermall Charlo müsste doch dann gegen Golovkin boxen oder?
Wäre doch ein guter gegner für miller oder parker.....Breazeale war schon immer boxerisch ziemlich arm...
Aber er kann Schläge fressen, ist ziemlich 'big', hat Mut und natürliche Power!
Der Typ ist einfach ein richtiger Puncher.
Hab den Offtopic Spam hier gelöscht. Bleibt bitte beim Thema ohne Provokationen.
Bei Jermell Charlo vs Tony Harrison habe ich im vorherein ein wenig 'Trap-Fight' Potenzial gerochen.
@Krusher
Sorry dude das du von mir ge-spoilert wurdest....
@all
habt ihr heute auch Probleme beim Zitieren? Bei mir hängt das System die ganze Zeit diese beendende "Quote" nach der Erstellung an!:confused:
Auch ist bei mir schon seit Monaten die englische Korrektur hier aktiviert und unterstreicht demzufolge alles was ich schreibe rot! Das stört mich schon und ich finde es dadurch total unübersichtlich. Hat mir da eventuell jemand nen Tipp wie ich es wieder in Ordnung bringe?
Sorry für Off-Topic![]()
Hatte Ich aber zur Zeit habe Ich das nicht mehr? Benutzt Du Tool's um Skripte zu blocken?
ich ahne Schlimmes... anstatt Joshua Wilder im April sehen wir womöglich Wilder gegen Breazeale und Joshua gegen Whyte...