Luke21
Nachwuchsspieler
Bekomme ich auch vielleicht eine PN ?
Bekomme ich auch vielleicht eine PN ?
sillakh wird auf jeden fall noch ein champ.
clev hätte er heute zum frühstück verspeist
Ist raus.
Oh, ich bekomme doch auch so gerne Post, vor allem persönliche.
Vielen Dank im Voraus und long lives trash talk!
Bitte einen Stream Kollegen
Ich würde mich auch sehr über post freuen
So wie der Kampf gerade wird Lebedev vs Toney im schlimmsten Fall auch aussehen
Sillakh hat noch nie so jemanden wie Cleverly vor den Fäusten gehabt. Ismailov war klar überfordert.
Dann ist's klar, dass man so locker, mit Übersicht und 'sweet' rüberkommt, wie Sillakh - gegen Clev würd' er schon am Anfang viel mehr zu denken bekommen.
Sillakh hat noch nie so jemanden wie Cleverly vor den Fäusten gehabt. Ismailov war klar überfordert.
Dann ist's klar, dass man so locker, mit Übersicht und 'sweet' rüberkommt, wie Sillakh - gegen Clev würd' er schon am Anfang viel mehr zu denken bekommen.
Als, evtl. an den Haaren hebeigezogenen Vergleich - Sylvester sah gegen Oral auch aus wie der 'sweet scientist' vorm Herren - gegen Proksa, oder, wenn wir nicht in Extreme gehen wollen, schon gegen Geale nicht mehr.
Sillakh ist gut. Keine Frage.
Bin gespannt wie viel seiner Fähigkeiten er gegen einen Weltklasse-Kämpfer retten kann...
Der Ref ist eine Vollpfeife vor dem Herrn. Das wird ja spannend...später.
Kommt schon Leute, treize hat Recht. habe zwar eben auch gefragt, aber danach löscht man sein posting wieder .
Verbleiben wir so: Wer sieht, dass einer den Kampf wertet, schreibt diesen User via PN an, also keine postings mehr im Thread, das gilt auch für Mods/Admins .