Ich geb dir recht, er hätte früher abbrechen müssen. Aber was ist mit Chudinovs Ecke???
Machismo made in Russia
Ich geb dir recht, er hätte früher abbrechen müssen. Aber was ist mit Chudinovs Ecke???
Also von einer british stoppage kann hier aber nicht die Rede sein...
Die Gegner von Eubank müssen aber gut ausgewählt werden, sonst ist er den "Titel" rasch wieder los.
ich verstehe was du meinst aber die ecke ist wahrscheinlich auch komplett jenseits von gut und böse und hofft auf den einen schlag....das war für mich ein komplettversagen von ref und ecke...wenn da bleibende schäden davon getragen werden dann möchte ich net der ref oder coach gewesen sein...unverantwortlich!!!
Viel besser als Chudinov sind die Murrays, Macklins und Average Joes dieser Welt auch nicht.
das schien bei Magomed Abdusalamov auch niemanden gestört zu haben^^
Ich glaub der allmächtige Dollar steht bei vielen vor der großen Verantwortung dem Schützling gegenüber
Das sehe ich anders, der Eubanks ist Aussenseiter gegen einen Gegner mit Puls.
Unglaublich das er den Russen nicht runter bekommen hat, ein paar mal zum Körper schlagen, als eindimensional auf den Kopf/Doppeldeckung und das Ding wäre früher zu Ende gewesen.
Ich werde nie wieder Wladimir vorwerfen das er nicht finishen kann!
Ich hoffe sein Bruder Fedor hat etwas mehr als Herz zu bieten, gegen Sturm.
Fury braucht erst mal einen neuen Handschuh.