terry
Banned
wollte auch mal ein thema erstellen. jetzt kanns losgehen. ich denke das braehmer keine chance hat. bin gespannt.
ach lass mal, jeder sieht das anders. bei brähmer weiß man nie was kommt. ich bin gespannt drauf und sehe jede möglichkeit offen. für brähmer gehts um alles und ob garay sich das 3. mal in deutschland ne "knappe pleite" abholen will - ich glaube es nicht - er wird auf knock out gehen müssen um sicher zu siegen.
interessant aber auch die frauenkämpfe: bei menzer bin ich mir sicher das sie siegt, aber was das "stallduell" graf/dahlen angeht - das wird garantiert ne heiße nummer.
Ich habe die Dahlen leider noch nicht gesehen,aber ihre Quoten sind schön hoch.Demnach ist Graf klare Favoritin.Wie stark ist Dahlen denn einzuschätzen,und wie sind ihre Siegeschancen ?
Ich habe die Dahlen leider noch nicht gesehen,aber ihre Quoten sind schön hoch.Demnach ist Graf klare Favoritin.Wie stark ist Dahlen denn einzuschätzen,und wie sind ihre Siegeschancen ?
Na klar, wenn es kein (für mich) interessantes Rahmenprogramm gibt, kommt Boxen nach dem ASS. Interessieren mich dagegen zwei Kämpfe, wird das ASS dazwischen gesendet.
So recht weiß ich noch nicht, wem ich die Daumen drücken soll.
Brähmer war immer einer meiner Lieblingsboxer; ich fand sogar sein Interview nach dem Velasco-Kampf gut, was hier nicht so gut ankam.
Andererseits finde ich es schlich inakzeptabel wie man mit Brähmer's Gegnerschaft Pflichtherausforderer werden kann - noch dazu im Halbschwergewicht.
Wird zumindest auf Universums Hausseite behauptet:
"Der Pflichtherausforderer und die Nr. 1 der WBA-Rangliste Jürgen Brähmer entgegnete..."
Da finde ich den Namenswechsel durchaus verständlich.Damals stand sie kurz vor ihrem Profidebüt (oder hatte schon 1-2 Kämpfe - weiß ich nicht mehr genau). Eigentlich heißt sie ja Dalecki (Adnan lässt grüßen) oder so und hat polnische Wurzeln.
Solange bis keine Kacki in den Ring rutscht, ist noch akzeptabel.Da finde ich den Namenswechsel durchaus verständlich.
Ansonsten hätte in der Bild gestanden: "Heute in Rostock - Nacki, Knacki und Lecki im Ring!"
Hat eigendlich jemand die letzten Kämpfen von Garay gesehen? Wie läuft die entwicklung? Ist er besser geworden oder eher schlechter nach dem 2. Kampf gegen Erdei? Jung ist er ja noch!
Ich habe alle Kämpfe von Hugo Hernan Garay gesehen.
Allerdings, abgesehen vom Barashian waren alle Gegner unterirdisch.
Eine Tendenz sehe ich weder Richtung Verschlechterung noch Richtung Besserung in den letzten Jahren. Aber wie gesagt, die Gegner waren so schlecht, dass man schwer eine Tendenz erkennen konnte.
http://sportforen.de/showpost.php?p=1831884&postcount=162
ich fand sogar sein Interview nach dem Velasco-Kampf gut
@ attilio
das posting mit deinem "für einen Löffel lauwarmes Bratwurstfett" ist unvergesslich und wird wegen deiner exellent passenden wortwahl in die geschichte von sportforen.de eingehen. traurig aber trotzdem :laugh2:
naja und wenn brähmer dann weltmeister sein sollte, wird er wie es bei ubp-üblich ist nur noch luschen boxen... bis erdei abtritt und dann bekommt brähmer vll. auch noch den titel...