O-Scoring Garcia vs. Campbell


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Garcia sah heute teils sehr wild und offen aus. Der agiert viel mit der Brechstange, hat aber offensiv halt richtig mächtige Waffen. Gegen einen richtigen Puncher kann das nach hinten losgehen, aber unterhaltsame Kämpfe sind garantiert. Die Psyche scheint ebenfalls zu stimmen, so stark wie er nach dem erlittenen Niederschlag wieder zurück kam.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zum Interview :
Garcia ist halt noch ein Kind...
Aber wer will ihm das verübeln in dem alter...
Er wird aber nie das sein was ich lieben werd.
Mikey mouse voice und Phrasen labern....
Selbstverliebter Gockel
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ich habe die Card gerade gesehen. Drei starke Kämpfe. Auch wenn es wahrscheinlich jeder der drei Kämpfe nicht ganz zum Kampf des Jahres 2021 schaffen wird, war die Card aber definitiv ein Kandidat für Card des Jahres 2021. Die drei Kämpfe in Folge zu toppen, wird schwierig! :jubel:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Beeindruckend!
Niederschlag weggesteckt, hart zurück gekommen, freue mich auf mehr.
Chapeau Luke Campbell, er ist wirklich jemand den man nie unterschätzen sollte.
Generell Hammer Fight, 👍
Was für eine "Schlacht" könnte das gegen Gervonta Davis werden🤔
Bedeutet aber irgendwie auch, dass die Zeit von Vasyl Lomachenko wohl vorbei ist.
......
Garcia erinnert mich irgendwie an die 80er, sieht aus wie "Karate-Kid" 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Sehr spannender Kampf zum Jahresbeginn. Campbell hat schon früh die power gespürt und wirkte für mich nach dem knockdown zu gunshy. Etwas mehr Risiko hätte sich da vllt bezahlt gemacht.
Wahnsinn was Garcia Für eine power im FH-Haken haben muss....

Diese Gewichtsklasse ist komplett on Fire. So viele gute Fights möglich. Garcia muss nun leider auch von mir ernst genommen werden. Garcia vs Haney würde ich gerne sehen.
Tank & Lopes würden Garcia stand jetzt dennoch schlagen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke als nächstes kommt das Duell gegen Haney.
Loma wird man dann noch etwas abhängen lassen bis der nochmal 2 Jahre mehr drauf hat, dann ist es ein guter Legacy Fight bei wenig Risiko.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Denke als nächstes kommt das Duell gegen Haney.
Loma wird man dann noch etwas abhängen lassen bis der nochmal 2 Jahre mehr drauf hat, dann ist es ein guter Legacy Fight bei wenig Risiko.
Möchte irgendwie nicht sehen wie der ehemals beste p4p von einem "Kind" zerlegt wird😒
Wäre für mich gleich furchtbar, wie wenn GGG von einem 22 jährigen plötzlich K.O. geschlagen würde....... nee, dass wäre nichts für mich 😔
Die Jungen sollen das unter sich austragen und die "Alten" sollten wissen wann es vorbei ist.
Jetzt liegt es an den Promotern, dass hier auch die Besten gegeneinander kämpfen "dürfen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
geiler kampf, endlich mal wieder ein top fight von beiden boxern mit viel action. garcia hat bewiesen, dass er herz hat und sich von rückschlägen nicht beeindrucken lässt. mit dem richtigen management wird er ein großer.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Super Kampf. Garcia hat bewiesen, dass er offensiv einiges drauf hat, viel Power und schnell ist. Defensiv ist er aber allemal knackbar. Daher sehe ich natürlich einen Davis, T. Lopez, Loma und wohl auch Haney als Favoriten in einen Kampf gehen. R. Garcia ist ja auch noch sehr jung
 
Oben