HamburgBuam
Adalaide Byrd
Gavin - Witter
1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9 (-1 Witter)
11: 10:9
12: 9:10
118-109 für Gavin
Runde 1: Gavin startet leicht besser, aber dann kommt Witter auf und landet mehrere Treffer.
Runde 2: Ist bisher eine enge Kiste. Gavin kommt aber besser rein und kann mit seinem Timing überzeugen.
Runde 3: Witter ist ein Klammeraffe. Hat sein Pulver wohl schon verschossen.
Runde 4: Man sollte Witter mal einen Punktabzug geben. Der ist nur am flitzen und halten.
Runde 5: Mann, von den Boxnation-Kommentatoren kann selbst Ploog noch was lernen. Gavin bestimmt den Kampf.
Runde 6: Witter lässt nach (Was schon eine Leistung ist) und Gavin führt ihn vor.
Runde 7: Da braucht sich Witter nicht über Hinterkopfschläge zu beschweren. Er dreht sich schließlich ab. Gavin überzeugt nicht, bestimmt den Kampf aber.
Runde 8: Übler Kampf. Witter ist ein Clown und verliert auch diese Runde.
Runde 9: Wäre ich Ringrichter, wäre Witter bereits disqualifiziert. Immerhin fehlt ihm nun die Kraft zum Klammern.
Runde 10: Endlich kommt der Punktabzug wegen Klammerns!!!
Runde 11: Witter wirkt ratlos und wechselt ständig die Auslage.
Runde 12: Gnadenrunde an Witter, dessen Beinarbeit mich an "Bambi" erinnert.
1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9 (-1 Witter)
11: 10:9
12: 9:10
118-109 für Gavin
Runde 1: Gavin startet leicht besser, aber dann kommt Witter auf und landet mehrere Treffer.
Runde 2: Ist bisher eine enge Kiste. Gavin kommt aber besser rein und kann mit seinem Timing überzeugen.
Runde 3: Witter ist ein Klammeraffe. Hat sein Pulver wohl schon verschossen.
Runde 4: Man sollte Witter mal einen Punktabzug geben. Der ist nur am flitzen und halten.
Runde 5: Mann, von den Boxnation-Kommentatoren kann selbst Ploog noch was lernen. Gavin bestimmt den Kampf.
Runde 6: Witter lässt nach (Was schon eine Leistung ist) und Gavin führt ihn vor.
Runde 7: Da braucht sich Witter nicht über Hinterkopfschläge zu beschweren. Er dreht sich schließlich ab. Gavin überzeugt nicht, bestimmt den Kampf aber.
Runde 8: Übler Kampf. Witter ist ein Clown und verliert auch diese Runde.
Runde 9: Wäre ich Ringrichter, wäre Witter bereits disqualifiziert. Immerhin fehlt ihm nun die Kraft zum Klammern.
Runde 10: Endlich kommt der Punktabzug wegen Klammerns!!!
Runde 11: Witter wirkt ratlos und wechselt ständig die Auslage.
Runde 12: Gnadenrunde an Witter, dessen Beinarbeit mich an "Bambi" erinnert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: