O-Scoring: Gervonta Davis vs. Leo Santa Cruz (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
https://s33236.pcdn.co/wp-content/uploads/2020/10/Premier-Boxing-Champions-davis-vs-santa-cruz-1024x576.jpg


Geiler Fight, die Schwergewichts-Random-Zuschauer können gerne rüberwechseln.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für ein geiler Fight für mich wird, wenn Santa vorzeitig gewinnt! Habe die 21er auf Santa vorzeitig genommen und dass nicht gerade billig, mal schaue was kommt:beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für ein geiler Fight für mich wird, wenn Santa vorzeitig gewinnt! Habe die 21er auf Santa vorzeitig genommen und dass nicht gerade billig, mal schaue was kommt:beten:

Habe nicht so Time um den Fight zu schauen - aber Thread muss bei solch einer qualitativen Veranstaltung einfach sein!
Aber Santa Cruz über die Punkte erscheint mir nicht so plausibel zu sein, eher der Tank - rechne aber über die Points.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wann Hauptkampf anfängt kannst du mir zufällig nicht sagen, also, ich meine, ob in 10 oder 55 Minuten oder gar später oder so?
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Wo kann man den Kampf sehen Jungs? myfeed2all.eu geht irgendwie nicht

schade man def usyk Kampf hat mich heiß gemacht der Davis Kampf wird bestimmt ein Knockout
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
okay, habe verstanden... blyat, bin miesmuscheln kochen gegangen und kampf verpasst weil ich diesen etwas später erwartet habe. Soo viel zum Thema weniger saufen....
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Vor dem Kampf hätte ich gesagt die glasklare Top3 im Boxen sind Beterbiev, Wilder und Inoue (keine Reihenfolge). Alles drei absolute Mörderpuncher.
Gut möglich, dass Davis auch in diese Kategorie fällt....
inoue klar, der gehört auch dazu. beterbiev ebenfalls.
also wilder, davis, beterbiev und inoue. wer könnte noch in die TOP 5 fallen? vor ein paar jahren hätte ich adonis stevenson gesagt, jetzt fällt es schwer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Lustigerweise sah Santa Cruz richtig gut aus. Ich hatte ihm bis auf eine alle Runden gegeben. Und dann kam der brutale Uppercut. Mal sehen, ob er jetzt wieder ins Federgewicht geht. Davis hatte kein Respekt vor seinem Punch. Das war ein wenig das Problem. Guter Fight!

Barrios gegen Karl war auch eine lustige Klopperei. Ausgeglichen, aber in einem Slugfest sieht der bessere Puncher am Ende oft besser aus. So auch hier.

Prograis war absolut souverän. Ganz starke Leistung. Bei PBC ist zwar im Halbweltergewicht wenig zu holen, aber im Weltergewicht steht ihm die Welt offen...
 
Oben