O-Scoring: Ginjiro Shigeoka vs. Rene Mark Cuarto (inkl. Undercard) | Abema


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Narai :beten:

Tsubasa Narai - Arnon Yupang

1. 9-10(eng, kann man vielleicht Yupang sogar geben, der einen soliden Jab offenbart. Narai noch etwas verhalten)
2. 9-10(es läuft nicht für Narai. Er wartet auf Lücken, die bietet der disziplinierte Yupang jedoch nicht an)
3. 10-9(besser von Narai, der nun mehr Druck ausübt)
4. 10-9(Yupang fängt sich 2-3 klare Hände)
5. 10-9(Narai sucht nun die Powerpunches und findet sie ganz gut, Yupang mit gelegentlichen Kontern)
6. 10-9(Yupang wird passiert und lässt Narai überwiegend nun gewähren)
7. 10-9(ähnliches Bild)
8. 10-9(Yupang fängt sich was, kommt immerhin über die Runden)

78-74

Nicht der aufregendste Auftritt von Narai, Yupang war aber technisch auch nicht so schlecht.

PS: Narai hat den Sieg erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Mugicha Nakagawa - Robin Langres

1. 10-9(Langres mit einigen Problemen)
2. 9-10(und nun kommt Langres, hat sogar teilweise Erfolg mit seinen wilden Aktionen)
3. 10-9(eng, Nakagawa tut sich sehr schwer mit dem kleineren Langres)
4. 10-9(besser von Nakagawa, der zwischenzeitlich klar durchkam)
5. 10-8(eigentlich keine schlechte Runde von Langres, er muss aber via Körpertreffer runter und steht noch gerade so auf)
6. WKO(die Körpertreffer entscheiden den Kampf. Langres kommt nicht mehr hoch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Cuarto wirkt sehr entschlossen beim ring walk, das könnten tolle Hauptkämpfe werden!

Rene Mark Cuarto - Ginjiro Shigeoka

1. 10-8(Shigeoka 2x am Boden, wird aber nur einmal angezählt)
2. 9-9(Cuarto nun am Boden, es war aber ein Kopfstoß. Guter Ref, es gab wohl auch einen Punktabzug)
3. 10-9(Cuarto mit den besseren Treffern, guter Kampf)
4. 9-10(deutlich bessere Runde für Shigeoka, der Cuarto gut zusetzen konnte=
5. 9-10(Shigeoka wird zunehmend stärker)
6. 9-10(Cuarto zum Körper hurt und muss später auch runter. Nach Beratung wird aber entschieden, dass es nicht zählt. Sehr fair alles in Japan)
7. 8-10(Cuarto ist zwar nicht ungefährlich, muss aber zum Körper runter)
8. 9-10(inzwischen baut Cuarto doch stärker ab, vermutlich verliert er das noch vorzeitig)
9. LTKO(Cuarto muss 2x zu Boden, dann ist der Kampf aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Shigeoka vs. Mendez

10:9 Mendez ist sehr passiv.
10:9 so negativ hatte ich Mendez nicht in Erinnerung.
9:10 Mendez wacht auf und landet gute Einzeltreffer. Shigeoka überzeugt hier auch nicht. Wartet extrem viel ab.
10:9 Mendez klammert jeden Angriff ab. Shigeoka haut unglaublich viel daneben.
10:8 Mendez muss am Ende der Runde runter. Der ist heute nichts. War ein late replacement und möglicherweise nicht bereit.
10:9 Shigeoka kann auch nicht locker boxen. Von Kombinationen hält er auch nichts.
WKO Mendez kommt nach einem Körpertreffer nicht mehr hoch. Sah mir aber nicht nach einem Volltreffer aus. Die Körpertreffer von Shigeoka waren aber sehr gut, sonst fand ich ihn nicht doll. Mendez war aber völlig neben der Spur.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Brandon Lee - Naveen Verma

1. WTKO(lustiger Kampf, er hätte gerne länger als 1,5 Minuten gehen dürfen)

Hoffentlich bekommt Lee demnächst bessere Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Cuarto vs. Shigeoka

10:8 Beide feuern und irgendwann liegt Shigeoka am Boden. Flash Knockdown.
9:10 Eng. Eher an Shigeoka, der aber bei seinen Angriffen sehr offen ist.
9:10 Cuarto wurde jetzt etwas in die Defensive gedrängt.
9:10 Shigeoka ist diese Runde richtig stark. So ist Cuarto chancenlos. Sehr schnell rein, genauso schnell raus. Sehr präzise. Bärenstark.
9:10 Cuarto wehrt sich. Für die Runde reicht es aber nicht.
9:10 Cuarto hurt zum Körper. Muss danach runter. Ewige Videounterbrechung. War wohl ein Slip. Damit wurde Shigeoka um ne gute Chance gebracht. So geht das mit den Videoentscheidungen nicht.
8:10 Cuarto muss zum Körper runter. Die Bodyshots haben ihm den Zahn gezogen.
9:10 Die Bodyshots killen Cuarto. Der Ref ist aber der Meister der langatmigen Unterbrechungen.
LKO Cuarto muss zweimal in Folge runter. Wirkt fertig, der Ref nimmt ihn raus. Der jüngere Shigeoka ist schon Weltklasse. War ne starke Leistung gegen einen gut aufgelegten Cuarto. Dem hat er so richtig den Schneid abgekauft.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Ist halt die Frage, inwiefern Mendez gut vorbereitet war als kurzfristiger Ersatzgegner? Im Zweifel wird die Chance + der Payday in Japan auch ohne perfekte Rahmenbedingungen als Ersatzgegner angenommen.
Mensch Sorry, ich hab Dich jetzt wahrscheinlich gespoilert. Ich hab irgendwie die Reihenfolge durcheinander bekommen.

Bei Mendez gehe ich auch davon aus. So hatte ich ihn jedenfalls nicht in Erinnerung. Das war nichts; und zwar von Anfang an.
 
Oben