O- Scoring Green vs Kessler + undercard


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
In ca. einer Stunde beginnt die Übergtragung von Boxnation (22.30 Uhr). Endlich sieht man den Viking Warrior wieder im Ring. Ich vermute er wird Green locker ausboxen, aber zu einem knock out wird es aufgrund des Ringrostes nicht reichen. Aber mal abwarten.

Auf jeden Fall ein Highlight des Frühlings und ein Leckerbissen für alle Boxfans.

kessler-green.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kessler wird das Ding schon vorzeitig gewinnen, daran kann es keinen Zweifel geben!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man auf google ein bischen rumstöbert sollte man einen stream finden, falls nicht kann man immer noch Privat nachfragen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Uebertragung hat begonnen, wer n stream braucht kann mich anschreiben aber bitte keine requests mehr hier im fred , danke
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Masternak vs Miles

Masternak in der 3. Runden mit hoher workrate und recht sicher, hands down gegen den größeren Mann mit der längeren Reichweite.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
sieht so aus , als müssten sie da die pause überbrücken. dauert wohl noch n tick bis es live weitergeht.....
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Miles bringt keine Linke, verteidigt sich nur mit dem jab. Die Artillerie von Masternak bringt ihn komplett in defense mode.
 
R

Ray

Guest
leute ,die den thread mit streamanfragen vollspammen ,kriegen von mir aus prinzip keinen link :cool4:
 
Oben