O-Scoring: Hassan N'Dam N'Jikam vs Ryota Murata & Navarrete vs Higa


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.308
Punkte
113
loooooool, ich habe das Urteil nicht mal abgewartet da der Kampf ja auch noch in Japan war. Wie zum Henker kann man den Kampf 116:111 für Ndam haben? Ndam hat 2,3 Runden geholt, allermaximalst 4. Dazu noch der Knockdown ! Übelstes Fehlurteil. Da haben 2 Punktrichter wirklich dies Alibi Tupfer Aktionen von Ndam genauso gewichtet wie Muratas powerpunches als der Franzose meistens quer durch den Ring geflogen ist.
Als Punktrichter kann man echt sche*sse sein ohne Konsequenzen. Interessanter Beruf wenn man nirgends anders Fuß fassen kann.
 

Tippspielteilnehmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
DARTJAiWsAA0vjq.jpg:large
 
S

sabatai

Guest
Letztes Jahr "KO of the Year", dieses Jahr "Gift of the Year". N'Jikam kann nichts dafür, aber das Urteil ist eine Schande für den Boxsport. Murata tut mir Leid. Der Japaner hat den Kampf natürlich glasklar gewonnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sehr ärgerlich für Murata, ich hoffe er kann es in einem Rückkampf klären, den er sicherlich noch deutlicher gestalten würde.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.125
Punkte
113
Padilla war der judge, der damals Shumenov gegen Hopkins vorne hatte...:rolleyes:

ja, da ist bestimmt einiges geflossen. Wahrscheinlich nicht nur gegen Hopkins! So wie ich es mitbekommen habe kommt Shumenov aus einer für kasachische Verhältnisse schwer reichen Familie und hat das Boxen überhaupt nicht nötig. Ist so ne Art Hobby von ihm. War auch derjenige der als erster anfing Kovalev als Islamophobie zu unterstellen. Angefangen hat das Ganze nachdem Kovalev, der beim Kampf Shumenov vs Campillo II live vor Ort war, gesagt hat dass eigentlich Campillo den Kampf gewonnen hat. Und da sich beide schon aus Amateurzeiten kannten und leichten Umgang pflegten nahm es Shumenov im übel. So genug Off-Topic:saint:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
WBA-Praesi entschuldigte sich fuer das Urteil und will ein sofortiges Rematch anordnen.

Ich denke, der Rueckkampf duerfte (wiederrum) eine klare Sache fuer Murata werden. Hassan N'Dam N'Jikam schien es einfach an den entsprechenden Waffen zu fehlen. Im Gegensatz dazu, hat Murata teilweise seine Aktionen mit dem etwas rohen Jab gut vorbereitet und mit der Rechten schoen durchgezogen.:thumb:
Gute Performanz vom Japaner. - Schade um's Urteil.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Wie sowas passieren kann ? Ordentliche Wettquoten und ne hohe Summe Einsatz.
 
Oben