O-Scoring HBO Alexander-Matthysse


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Alexander - Matthysse

1. 10 - 10
2. 9 - 10 knapp
3. 10 - 10
4. 8 - 10
5. 9 - 10 knapp
6. 10 - 9
7. 9 - 10
8. 9 - 10
9. 10 - 10
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Matthysse - Alexander

1: 10:9
2: 10:10
3: 10:9
4: 10:8
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:8
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9

Runde 1: Matthysse macht Druck. Alexander dagegen überhaupt nichts. Klare Workrate-Runde für den Argentinier.
Runde 2: Nette Linke von Alexander, Zum Ende hin aber ein Schlaghagel von Matthysse. Spannender Fight.
Runde 3: Beide treffen viel, der Argentinier etwas mehr und härter.
Runde 4: Alexander am Boden. Matthysse trifft ihn immer, wenn er die Rechte unvorbereitet bringt.
Runde 5: Matthysse wirkt einfach effektiver. Alexander eher am reagieren als am agieren. Hoffentlich gibt es eine faire Entscheidung.
Runde 6: Beide treffen abermals viel, diesmal Alexander etwas konzentrierter.
Runde 7: Auch ohne Niederschlag 10:8. Aber war einseitig. Alexander ist in dieser Runde verprügelt worden.
Runde 8: Jetzt wird es ein übles Beating. Alexander nur noch am überleben.
Runde 9: Alexander bekommt die Zweite Luft, während Matthysse Kraft sammelt. Es riecht nach Betrug.
Runde 10: Matthysse reißt den Kampf wieder an sich und vermöbelt Alexander einseitig. Er müsste klarer Sieger sein.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Alexander - Matthysse

1. 10 - 10
2. 9 - 10 knapp
3. 10 - 10
4. 8 - 10
5. 9 - 10 knapp
6. 10 - 9
7. 9 - 10
8. 9 - 10
9. 10 - 10
10. 9 - 10
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eine Boxnacht, die man geschlossen in der Toilette entsorgen kann. Da weiß man echt nicht, welcher Betrug übler ist. Eine Unverschämtheit gegenüber dem armen Matthysse, der jetzt schon zum Zweiten mal veralbert wurde. :gitche:
 

walterwhite

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Das war mal ein lupenreiner Besch***, dagegen ist Sturm ein Waisenknabe. Habe Matthysse zum ersten mal gesehen, hat mir gut gefallen.

Hatte es übrigens 98-91 pro Matthysse.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War Cloud gut? Zu dem kampf wurde ja erschreckend wenig geschrieben...
Ich war Party machen und kam erst um ca. 5:30 nach hause aber ich würde gerne mehr erfahren!
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Hoffe trotzdem das Matthysse einen grossen Fight bekommt.Devon will ich nicht mehr sehen.Er würde bald wie sein Landsmann Maidana gute Kämpfe liefern.Sturm und Alexander die Verlierer des Tages
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Leute langsam hab ich die Schnauze voll vom Boxsport, sowas ist doch zum abgewöhnen, erst der Sturm Kampf..man konnte es sich denken, es war auch relativ knapp, aber der Kampf hier? Was zur Hölle? Matthysse hat Devon doch nach Belieben dominiert, hatte es 97:93 matthysse..unglaublich, aber ich wusste es vorher, entweder er knocked ihn aus oder er wird wieder mal geshafted, wie auch gegen Judah, nur dieses mal noch deutlicher.

Devon hat doch alle seine letzten Kämpfe eigentlich verloren? Kotelnik, Bradley und nun Matthysse, ist das ein dummer Dreck.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich habe es 98 - 93 für Matthysse.

Matthysse - Alexander

1. 10-10
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-8
5. 9-10
6. 10-10
7. 10-9
8. 10-9
9. 9-10
10.10-9

Die Runden 7 und 8 waren ganz klar bei Matthysse. Dazu kommt noch Runde 4 mit dem KD. Die letzte sehe ich auch noch relativ deutlich bei Matthysse.

Wenn ich alle 10-10-Runden und die Runden die Matthysse bei mir knapp gewonnen hat Alexander gebe, komme ich auf 95 - 94 für Alexander.

Das ist ein klares Fehlurteil. Alexander hat nicht eine einzige Runde klar für sich entscheiden können. Matthysse jetzt schon zum zweiten Mal **********, heute fand ich es sogar noch deutlicher als gegen Judah.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Was soll man dazu noch sagen ?! Der Boxsport wird ganz übel vergewaltigt an diesem Wochenende.
Für Matthysse den ich schon länger beobachte und dem ich hier gute Chancen gegeben habe, tut es mir wirklich leid. Mal wieder besschissen...:mensch:
Ich denke aber trotzdem, dass er sich definitiv für weitere große Kämpfe empfohlen hat. Und Alexander wird dieser "Sieg" wohl kaum weiterhelfen.:wavey:
 
S

sabatai

Guest
War klar, dass Sie Matthysse wieder verarschen. Eine ekelhafte Nacht für das Profiboxen. So macht Boxen echt keinen Spaß...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich hassssse Alexander jetzt schon soooo sehr eyy

Der hat seine letzten drei Kämpfe eigentlich alle verloren, aber bekommt bei zwei den Sieg zugesprochen :wall:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Cloud hat seinen Job solide erledigt und Mack wie erwartet gefinished.

Austin hätte den Kampf locker gewinnen können, wenn er nicht so trottelig in die wilden Schwinger von dem "ach so starken" Stiverne reingelaufen wäre. Dazu muss ich echt mal HamburgBuam fragen, wie er die Kämpfe scored ? Du scorest ja sowas von extrem pro Deinem Lieblingsboxer, das es teilweise schon lächerlich wirkt. Und dann noch - Wenn er gegen Adamek/Vitali boxen wird, muss er noch Taktik tanken. Der Typ ist genauso schlecht wie Austin es ist. Nur weil er ihn geschlagen hat, ist er ja nicht unbedingt ein besseres Kaliber. Gegen Adamek oder Vitali braucht er garnichts zu tanken, weil der Kampf entweder garnicht erst kommt, oder weil er gegen Beide kurzrundig baden gehen würde. Da reicht auch die Power von Vitali und Adamek noch für.

Soll keine Anmache oder etwas Ähnliches sein, aber mich interessieren Deine Scoringanlässe. Die sind wirklich oft sehr feierlich. Ein bisschen mehr Objektivität wäre nicht schlecht. Aber irgendwo sind Deine Scorings ja auch schon Kult.

Matthysse tut mir voll Leid. Was soll man denn noch machen ? Den Gegner totprügeln damit man ein Punkturteil bekommt ? Super Leistung von Matthysse ! Alexander enttäuschte erneut. Ich mag seinen Boxstil und seine Art eh nicht. Und dann kriegt er so einen Sieg geschenkt. Klarer geht es doch kaum.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
War Cloud gut? Zu dem kampf wurde ja erschreckend wenig geschrieben...

jein, war bis zum ko ein ziemlich enger kampf. cloud hat sicher sehr schwer getan, mack zu treffen. aber ab und an ist cloud an den mann gekommen und da konnte man schon teilweise erahnen, dass mack seine deckung völlig offen ist und bei der ersten richtigen bombe die lichter ausgehen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jein, war bis zum ko ein ziemlich enger kampf. cloud hat sicher sehr schwer getan, mack zu treffen. aber ab und an ist cloud an den mann gekommen und da konnte man schon teilweise erahnen, dass mack seine deckung völlig offen ist und bei der ersten richtigen bombe die lichter ausgehen können.

Ja ich hab den Kampf auch gesehen! Also was mir an Cloud gefällt ist dass er oft zum Körper geht und sehr viel mit seiner Schlaghärte variiert. Oft wirkt er auch völlig gelangweilt im Ring und wirft halbherzige Schläge aber davon darf man sich nicht in die Irre führen lassen, denn er kann urplötzlich explodieren und schlägt kurze schnelle, manachmal auch lange langsame harte Schläge, dadurch ist er halt nicht so leicht auszurechnen obwohl er nicht der allerbeste Techniker ist. Da könnte sich Abraham mal ne Scheibe von abschneiden.
Aber mir hat er gegen Woods und Johnson besser gefallen, dieser Kampf war für seine Verhältnisse etwas langweilig aber das lag natürlich nicht nur an Cloud. Habe auch das Gefühl dass so ein Dawson oder Hopkins ihn auspunkten würde. Gegen Pascal traue ich ihm aber einen KO zu wenn diesem in den hinteren Runden die Luft ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben