O-Scoring (HBO) Dmitry Bivol vs. Jean Pascal + Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sergey Kuzmin vs. LaRon Mitchell

10-9
10-9 Mitchell versucht gegen Ende mal was, ansonsten recht öde
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sergey Kuzmin vs. LaRon Mitchell

10-9
10-9 Mitchell versucht gegen Ende mal was, ansonsten recht öde
10-8 Mitchell sucht nun den Brawl, läuft dabei aber schön in eine Hand von Kuzmin :laugh: Macht aber furchtlos so weiter...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sergey Kuzmin vs. LaRon Mitchell

10-9
10-9 Mitchell versucht gegen Ende mal was, ansonsten recht öde
10-8 Mitchell sucht nun den Brawl, läuft dabei aber schön in eine Hand von Kuzmin :laugh: Macht aber furchtlos so weiter...
10-9 knapp
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sergey Kuzmin vs. LaRon Mitchell

10-9
10-9 Mitchell versucht gegen Ende mal was, ansonsten recht öde
10-8 Mitchell sucht nun den Brawl, läuft dabei aber schön in eine Hand von Kuzmin :laugh: Macht aber furchtlos so weiter...
10-9 knapp
10-8 Mitchell muss wieder schwere Hände nehmen
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sergey Kuzmin vs. LaRon Mitchell

10-9
10-9 Mitchell versucht gegen Ende mal was, ansonsten recht öde
10-8 Mitchell sucht nun den Brawl, läuft dabei aber schön in eine Hand von Kuzmin :laugh: Macht aber furchtlos so weiter...
10-9 knapp
10-8 Mitchell muss wieder schwere Hände nehmen
WKO, Mitchell muss wieder runter und Ende

Übertragungstechnisch interessierte sich wohl absolut niemand für diesen Kampf.
Wundert mich nur insofern, da die Undercard ja nicht aus lauter Perlen besteht...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Mit Shakhram Giyasov vs. Miguel Zamudio geht's weiter. Jetzt sieht die Übertragung auch so aus, als wenn es Streams geben könnte...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Shakhram Giyasov vs. Miguel Zamudio

WTKO, Wonder Boy steht offenbar nicht auf zaghafte Abtast-Eröffnung und schickt Zamundo gleich mal runter. Danach folgt allerdings ein fieser Tiefschlag, von dem sich Zamudio zurecht lange Erholungszeit nimmt. Dann noch ein regulärer KD und der Ref winkt ab...
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Hm ich frage mich, ob ich wach bleiben soll. Ich habe Pascal seit dem zweiten Kovalev-Fight nicht mehr gesehen. Hat er heute eine Chance?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hm ich frage mich, ob ich wach bleiben soll. Ich habe Pascal seit dem zweiten Kovalev-Fight nicht mehr gesehen. Hat er heute eine Chance?
Ein pascal hat immer ne chance....aber wohl geringere als damals vs kovalev.
Bivol ist schon ein guter mann.Explodiert gut, schlägt kopf-koerper und hat mMn eine gewinner aura....
Pascal ist schon mMn schlechter geworden seit dem du ihn das letzte mal gesehen hast.......
Gebe pascal 10 bis 20 Prozent das ding irgendwie spannend zu gestalten.Halte es aber fast ausgeschlossen das er bivol besiegt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falls einer hier nen link hat der sofort den ring zeigt,so wäre ick sehr verbunden wenn einer von der nachtschattenjungs mir was zukommen lassen könnte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Akhmadaliev - Zarate

1. 10-9(Schöne erste Runde von Akhma)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Akhmadaliev - Zarate

1. 10-9(Schöne erste Runde von Akhma)
2. 10-9(Akhma mit guter Beinarbeit, der Jab kommt und harte Treffer landet er auch. Zarate auch mit einzelnen Treffern, genügt aber nicht)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Akhmadaliev vs. Zarate
1. Runde 10-9
2. Runde 10-9 hoppla, da fehlten mir die letzten 30 sekunden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Akhmadaliev - Zarate

1. 10-9(Schöne erste Runde von Akhma)
2. 10-9(Akhma mit guter Beinarbeit, der Jab kommt und harte Treffer landet er auch. Zarate auch mit einzelnen Treffern, genügt aber nicht)
3. 10-9(Zarate sollte die Deckung hochhaben, er musste einiges nun nehmen. Er scheint ein Eisenschädel zu haben aber wozu mehr nehmen als nötig?)
 
Oben