O-Scoring HBO-PPV: Oscar De la Hoya vs. Manny Pacquiao (inkl. Undercard)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So um 3 Uhr gehts glaube ich los, für viele der Fight des Jahres für mich nicht, aber die Undercard reizt mich sehr, boxen nämlich mit Victor Ortiz und Juan Manuel Lopez zwei meiner Faves drauf. Denke heute werden sehr viele mitscoren, hoffe es wird ein klasse Boxabend.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
2. Runde
Jacobs siegt vorzeitig. Er war zwar sehr überlegen, aber der Abbruch war trotzdem etwas früh...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Medina ist wohl nur zum abkassieren gekommen, Lopez hat ihn irgendwie gar nicht richtig getroffen panik:
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
War schon stutzig, als HBO die Statistik veröffentlichte und Medina angeblich 16 Pfund mehr wog als am Vortag beim Wiegen. :eek:

Hat den Scheck gesehen, hat sich nochmal satt gegessen ab in den Ring und nach 2 Minuten war es dann vorbei. :gitche:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Guten Morgen,

wie schaut Ihr denn den Kampf nachher? Beim Link von Ebby Thust habe ich minutenlange Aussetzer. Gibt es noch eine Alternative?^^
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
At The MGM Grand, Las Vegas, NV
(PPV) Oscar De La Hoya (39-5) vs. Manny Pacquiao (47-3-2)
(The Ring Magazine #3 Jr. Middleweight vs. #2 Lightweight)
(PPV) Juan Manuel Lopez (23-0) vs. Sergio Medina (33-1)
(The Ring Magazine #3 Jr. Featherweight vs. #6)
(WBO Jr. Featherweight belt)
(PPV) Victor Ortiz (22-1-1) vs. Jeff Resto (22-2)
Richie Mepranium (14-2-1) vs. TBA
Danny Garcia (9-0) vs. TBA
 
Oben