ÖBurgos vs Martinez
1. 10:9 (powershots von beiden in den ersten 2 Minuten, Burgos mit dem harten left hook, Martinez zieht das Tempo in der letzten Min. runter)
2. 9:10 (enge Runde, Burgos beginnt stark, der rechte Haken kommt hart, Martinez adaptiert und diktiert das Tempo in den zeiten 2 Min. und setzt die besseren Treffer)
3. 10:9 (Martinez versucht die Runde zu stehlen, Burgos setzt Treffer zum Körper und Kopf, die Körpertreffer setzen Martinez zu)
4. 10:9 (Burgos geduldig und seine Schläge mit Authorität, Martinez versucht es im phone booth style und kassiert auc hier die härteren Treffer von MiniBurgos)
5. 10:9 (die Methodik von Burgos setzt sich fort, Martinez versucht es mit höherer workrate, ist aber nicht überzeugend und kassiert)
6. 10:9 (WAR!, Burgos steht unter Druck, Martinez feuert ohne Unterlass, Burgos setzt sehr harte Treffer primär zum Körper, MArtinez marschiert durch die Schläge und scort selbst)
7. 9:10 (man muss Martinez Herz anerkennen, sein Druck und die workrate bei den harten Treffern Burgos lassen ihn diese Runde stehlen)
8. 9:10 (breather Runde für beide Fighter, Martinez macht mehr und scort)
9. 9:10 (HBO Crew ist mir jetzt zu einseitig pro Burgos, Martinez macht mehr, bestimmt das Tempo und hat Burgos an den Seilen, wo dieser jetzt nicht mehr glänzt)
10. 10:9 (Burgos zurück mit Bomben zum Körper, Martinez ist gezwungen das Tempo zu senken, danach bestimmt der jab von Burgos)
11. 10:9 (Burgos bleibt seinem Tempo treu und zieht zum Körper, Martinez output am Tiefpunkt, obwohl der Vorwärtsgang noch aktuell ist)
12. 10:9 (Martinez versucht in den letzten Sekunden die Judges zu überzeugen, aber Burgos hat die Treffer)
116:112 Burgos