Für mich wirkt das ganze so (keine ARD Übertragung, eher kurzfristig angesetzter Kampf gegen einen inaktiven Boxrentner), als wollte man krampfhaft dieses Jahr noch einen Kampf einschieben, damit Helenius nicht Gefahr läuft, aus den Ranglisten zu rutschen. Der ist erkennbar nicht fit.
Das war fast ein Kampf auf Augenhöhe. Wäre Williams nicht nach drei Runden platt gewesen, hätte er Helenius wohl ausgeknockt.
Helenius wurde enorm überschätzt
Nö, was der vor Chisora gezeigt hat, war im insgesamt her schwachen Schwergewicht schon sehr gut. Bis auf die Klitschkos und mit Abstrichen Haye ist halt nicht viel da. Daher war Helenius völlig zu Recht in den Top 5. In dieser Verfassung ist er aber nicht einmal in den Top 15. Die Frage ist halt, ob Wegner den noch einmal hin bekommt.
Lyak und Peter wussten auch nur 4 Wochen vor dem Kampf bescheid und sie waren in keiner guten Verfassung. Dennoch gab es über mehr als die Hälfte des Kampfes einen ausgeglichene Kampf. Ohne die KOs die teilweise fast aus dem nichts kamen, hätte es hier wieder Diskussionen um die Urteile gegeben. Ja, es war jeweils ein schönes Finish, aber andere Leute hätten gegen Peter und Lyak souveräner ausgesehen.
Nö, was der vor Chisora gezeigt hat, war im insgesamt her schwachen Schwergewicht schon sehr gut. Bis auf die Klitschkos und mit Abstrichen Haye ist halt nicht viel da. Daher war Helenius völlig zu Recht in den Top 5. In dieser Verfassung ist er aber nicht einmal in den Top 15. Die Frage ist halt, ob Wegner den noch einmal hin bekommt.
Was war denn mit Helenius los? Ganz schlechte performance heute! Ich hab schon in der 3. Runde den Stream abgebrochen den ich mir ansehen wollte. Hoffentlich fängt Helenius sich wieder. Allein durch Ringrost ist diese performance nicht zu entschuldigen.
Seh das absolut wie Du :thumb:. Das war eine höchst seltsame Darbietung von Helenius und ich fragte mich: was ist bloss mit dem Jungen los? Ringrost? Krank? Darf er nicht? Ich hab noch immer keine Erklärung. Irgendwie eine null Bock Leistung, welche ich so auch noch nicht oft gesehen habe. Zwischendurch sah es für mich aus, als müsste man Helenius noch von Grund aufbauen. Da klappten die einfachsten Dinge nicht. Ich bin da schon entsetzt. So schwach habe ich Helenius eigentlich noch überhaupt nie gesehen. Bin gespannt, ob er nur eine fürchterliche OFF-Night hatte, oder ob er wirklich alles verlernt hat.