• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

O-Scoring: Hopkins vs. Dawson II

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Chazz Witherspoon - Seth Mitchell
1. Runde 10 - 9 selten eine grössere Hose gesehen als jene von Witherspoon, Mitchell n bisschen in troubles die Runde geb ich Witherspoon, da ist Mitchell überrascht, keine Frage

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
1. Runde 10 - 9 selten eine grössere Hose gesehen als jene von Witherspoon, Mitchell n bisschen in troubles die Runde geb ich Witherspoon, da ist Mitchell überrascht, keine Frage
2. Runde 9 - 10 tja Mitchell hat wohl das übelste überstanden, gegen die Rechte von Witherspoon ist er aber anfällig.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
2. Runde 9 - 10 tja Mitchell hat wohl das übelste überstanden, gegen die Rechte von Witherspoon ist er aber anfällig.
3. Runde KO , Witherspoon down, tja Power hat Mitchell schon, Witherspoon mit Mühe, hat wohl sein Pulver verschossen, 2-3 rechte Hände von Mitchell und der Kampf ist aus. oh je der Ref. nimmt Witherspoon raus. Tja das war zu sehen.

R

Ray

Guest
hatte mitchell durch ko runde 1-3 gewettet , hab schon bisschen panik: gehabt in der ersten :D

Deisic

Stammuser
Bei mir steht jetzt im EPG >Bernard Hopkins vs. Chad Dawson 5:30 Uhr

hoffe es geht flott weiter....,ja so ist es.:thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knights

Nachwuchsspieler
Bei mir steht jetzt im EPG >Bernard Hopkins vs. Chad Dawson 5:30 Uhr

tumblr_lasmpzzeeo1qe0eclo1_r2_500.gif

Oben