Für eine unterdurchschnittliche Card gab es eine ordentliche Quote von 4,31 bei einem Marktanteil von 22,3%.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40746&p3=
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40746&p3=
Und Povetkin brauchte ganze 5 Runden
Ein guter Test für Povetkin wäre nun Ibragimov, Noloans u. Moras
bringen Ihn im Moment nicht weiter.
Frenkel hat meiner Meinung nach auch nicht besser gegen Simms geboxt als Huck und Hernandez.
Ich glaub dann erinnerst du dich nur schlecht an den Kampf von Hernandez. Frenkel konnte Simms teilweise richtig überraschen mit seiner Explosivität. Hat mich schon beeindruckt, einmal sah glaub ich sogar so aus als wäre SImms etwas weggeknickt. Dass er gegen Simms ein bisschen öfter in die Luft schlägt, ist völlig in Ordnung, solange er selbst nicht zu viele harte Hände nimmt.
Was mich vor allem positiv überrascht hat, war, dass Frenkel zu glaub ich jederzeit der bestimmende Mann war und in jeder Runde was gutes gemacht hat.
Ach ja, habe ganz vergessen zu erwähnen, wen Wegner als fähigeren Boxer im CW hält:
Auf die Frage, wer denn z.Zt. eher für einen WM-Kampf/Eliminator bereit wäre (Frenkel/Hernandez) antwortete Wegner klar mit "Frenkel!", da er diesem ein höheres Potential und Pro-Erfahrung bescheinigt.
Schon komisch, wenn SE stattdessen versucht, Hernandez bei der WBA/IBF in Position zu bringen...
Schon komisch, wenn hier manche ihn besser als Huck finden, gegen die Gegner von Frenkel ist es nun wirklich keine Kunst gut auszusehen.
Nun ja, Frenkel gewann mindestens genauso deutlich gegen Simms wie Huck. Zudem boxt Frenkel mit mehr Hirn, ist variabler und technisch sauberer. Vom Punch geben sich die Beiden nicht viel.
Da er aber noch nicht so oft durchs Feuer gehen musste und ihm noch eine gewisse Wettkampferfahrung fehlt, sehe ich derzeit Huck noch knapp vor Frenkel. Doch das Zeug Huck zu übertrumpfen hat Frenkel allemal.
huck hat wegner ja schon mal gekündigt und wenn wegner könnte, würde er frenkel lieber als WM betreuen, als den ehemals flüchtigen huck.
was er von hucks flucht damals hielt, hat er mir im interview ja mal ausführlich erzählt.
ich seh das wie wegener: wenn seine hand hält - wird frenkel WM.
Hat er ihn nicht als "Ar........" tituliert...und das er sich da besser nie wieder blicken lassen sollte?
wo hat/kann man denn dass lesen?
Hat er ihn nicht als "Ar........" tituliert...und das er sich da besser nie wieder blicken lassen sollte?
niemals ! wie kommst du dazu?