O-Scoring: Huck - Rossi, Britsch - Lyell, Pulev - Walker - 19.00 Uhr


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.330
Punkte
113
O-Scoring: Huck - Rossi, Britsch - Lyell

Wenn man den Streamseiten schenken glauben darf, so beginnt das Vorprogramm um 19 Uhr. -> Pulev vs Walker. :)

Wer ein Stream möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Werde als Antwort eine Sammel-PN ca. um 19-19.15 Uhr an alle schicken. Also nicht gleich wundern,wenn keine Antwort direkt kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.330
Punkte
113
Auf meinen Streamseiten steht 19 Uhr. Kann natürlich auch falsch sein....bis jetzt kein stream der den kampf zeigt. Mal abwarten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Wenn du hier die Vorkämpfe scorest, werden sich garantiert welche bald sehr stark aufregen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.330
Punkte
113
Kann den Thread (inder Threadübersicht) leider nicht mehr umbennen. Kann das bitte ein Admin/Mod für mich übernehmen?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Wenn du hier die Vorkämpfe scorest, werden sich garantiert welche bald sehr stark aufregen.

man könnte ja einen extra thread aufmachen für die leute, die live über einen stream gucken...

wäre nett, wenn mir auch jemand einen link für einen stream schicken würde, danke ;-)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.272
Punkte
113
Guten Abend,

könnte mir jemand einen Stream schicken...das wäre Fantastisch...

Gruß Dan
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Der Kampf hat eigentlich so gar keinen Sinn, aber genau deshalb würde ich mich ziemlich freuen, wenn Rossi das Ding eng gestalten und Huck vor Probleme stellen könnte. Als Weltmeister will ich ihn (es sei denn er überzeugt jetzt total) nicht sehen, da ist Huck das kleinere Übel.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Das war bis jetzt mal ein schwacher Boxabend (Britsch und Pulev) und ich denk so wirds auch weiter gehen.
 
Oben