O-Scoring Huck vs Arslan + Rest


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
werter heinrich, wo siehst du denn die besonderen fähigkeiten von zeuge? das ist doch alles biedere hausmannskost. ein boxer mit dem skill set ist nicht gerade selten zu finden. sein vorteil ist seine deutschaftigkeit, was ich ganz wertfrei sage.
sympathisch ist er ja, aber ich sehe in ihm kein großes talent, bei allem respekt.


@heinrich:
bin 1,85 m und recht beliebt bei frauen. warum sollte ich minderwertigkeitskomplexe haben?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gna. Gna. War irgendwie klar das so ein Geschrubbel vom Halbfilipino (mit Minderwertigkeitskomplexen?) kommen muss... :rolleyes:

Da muss man nicht die race card ziehen. Tijuana Tornado profiliert sich über die "ich steh über den Dingen Schiene und alles was nicht Elite Material ist, wird mal schnell mit einem lockeren Vernichter post runter gemacht".

Niemand hat Zeuge in irgend einer Weise gepusht, Zeuge ist 21 und hat solide eine Juniorenleistung gezeigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber hier im Forum Fighter runter zu reden, stärkt das eigene Ego.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Talent von diesem Zeugen schafft es nicht, meinen Box-Sachverstand zu missionieren.

So einen Gegner sollte man eigentlich stoppen können, wenn man Ambitionen auf eine WM hat. Aber für eine EM dürfte es locker reichen, die Technik ist schon sehenswert. Vor allem Zeuges Jab sagt mir zu. Leider fehlt der letzte Biss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
huck kommt so unsympathisch rüber. total realitätsfremd. ganz gleich, wie der kampf ausgeht, es ändert nichts an der tatsache, dass arslan ziemlich heftig beschißen wurde im ersten fight. den kampf kann man nicht mal unentschieden gewertet haben. huck kann rein max unentschieden herausholen im direkten vergleich. interessiert mich nicht, wie der gekaufte erste fight gewertet wurde.


was ist denn bei dir (sweet scientist) kaputt? verstehe die schärfe nicht. ich habe mein post nicht aufs forum bezogen. zeuge kriegt praktisch einen kompletten kampf serviert (er boxt um einen völlig bedeutungslosen junioren wm titel gegen einen nicht smw). wenn das nicht pushen genannt wird, was ist dann pushen?

zeuge ist vom boxkönnen doch notruf hafenkante: biederes graues mittelmaß.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
werter heinrich, wo siehst du denn die besonderen fähigkeiten von zeuge? das ist doch alles biedere hausmannskost. ein boxer mit dem skill set ist nicht gerade selten zu finden. sein vorteil, ist seine deutschaftigkeit, was ich ganz wertfrei sage.
sympathisch ist er ja, aber ich sehe in ihm kein großes talent, bei allem respekt.

Mir geht es nicht um Zeuges Fähigkeiten. Die finde ich auch nicht so toll.
Wenn die ARD sich einen Boxsteil leistet, dann erwarte ich, dass sie das Boxen in Deutschland und in Deutschland geborene Boxer (wo z.b. ein Arslan dazu gehört, der nicht mal 10 km von mir entfernt geboren wurde, Abraham .) fördert. Wenn es halt keine talentierteren Boxer gibt, dann müssen sie eben schauen, was sie aus diesen machen, die sie haben.
Auf einen Sauerlandboxstall, der nur noch fertige Boxer aus Kuba, Ukraine etc kauft, die dann vielleicht irgendwann einbürgert (weil Deutschland braucht neuen Schmeling) und damit den einfachen, billigen Weg geht, habe ich so was von null Bock. Ich hätte dann in diesem Fall auch so was von kein Verständnis, wenn dafür Rundfunkbeiträge ausgegeben werden.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Die Frage ist ob Huck vs Arslan II mit einem Beschiss II endet

Huck gab Arslan nochmals die Chance

Da ist die Tussie wieder ;)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
@heinrich:

du bist doch genau die sorte fan, die sauerland ansprechen will und gibst es auch zu. ich finde das auch nicht verkehrt, jeder hat andere vorzüge. fühlst du dich angegriffen, nur weil ich das äußere?
ich persönlich finds nicht so prickelnd, durchschnittsboxen anzuschauen, deswegen habe ich auch nur mit halben auge geschaut. nur weil ichs moniere und schreibe, es ist nicht mein "bier", heißt es nicht, dass ich zeuge diskreditiere. man kann seine leistungsfähigkeit doch persönlich einschätzen und diese auch in einem boxforum äußeren. verstehe deine beleidigte antwort nicht, da ich niemanden angegriffen habe.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Tijuana Tornado profiliert sich über die "ich steh über den Dingen Schiene und alles was nicht Elite Material ist, wird mal schnell mit einem lockeren Vernichter post runter gemacht".

Niemand hat Zeuge in irgend einer Weise gepusht, Zeuge ist 21 und hat solide eine Juniorenleistung gezeigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber hier im Forum Fighter runter zu reden, stärkt das eigene Ego.

Hier gebe ich Dir recht, notruf hafenkante=zeuge Vergleiche, die gezogen werden, weil ein 21 jähriger nicht so boxt wie ein ATG, jeder verdammt doch mal ein ATG sein muss und jeder ATG auch immer wie ein ATG boxen muss, ignoriere ich jedoch mittlerweile meistens.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Nix für ungut, aber der Hauptkampf kommt einfach zu spät. Jetzt folgt doch der ganze "walk in"- Zirkus, anschließend werden die Nationalhymnen gespielt. Bis dann geboxt wird, ist es vielleicht 23:50 Uhr. Das ist einfach eine Fehlplanung der ARD in meinen Augen.
Bei der Klitschkos folgt auf die Vorberichterstattung zwar noch eine ewig lange Show. Dennoch fliegen da spätestens um 23 Uhr die Fäuste.....
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Huck vs Arslan II

( Sympathie 9 - 10 )
( Walk in 9 - 10 )

Jenning vs "Szpila" haben mir persönlich schon jetzt den Abend gerettet
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Huck ist menschlich für mich nicht erst seit heute persona non grata, obwohl ich da eigentlich recht tolerant bin. Aber er kann unmöglich schlechter boxen als im 1. Kampf gegen Arslan. Wenn er sich nur ein bisschen besser bewegt, die Schritte bei den Schlägen mitnimmt und konditionell besser vorbereitet ist, kann das schon nen signifikaten Unterschied auf den Scorecards machen.
Arslan wird natürlich liefern wie immer, aber wieviel mit Mitte 40 noch drin ist in seinem Paket erscheint auch fraglich. Ein paar Schritte und Schläge weniger pro Runde können das Ergebnis von seiner Seite auch ganz anders aussehen lassen als im November 2012. Huck mit der Form aus dem letzten Afolabi Kampf sollte mit 3-4 Runden Vorsprung gewinnen können.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
@heinrich:

du bist doch genau die sorte fan, die sauerland ansprechen will. ich finde das auch nicht verkehrt, jeder hat andere vorzüge. ich finds nicht so prickelnd, durchschnittsboxen anzuschauen, deswegen habe ich auch nur mit halben auge geschaut. nur weil ichs moniere und schreibe, es ist nicht mein "bier", heißt es nicht, dass ich zeuge diskreditiere. man kann seine leistungsfähigkeit doch persönlich einschätzen und diese auch in einem boxforum äußeren. verstehe deine beleidigte antwort nicht, da ich niemanden angegriffen habe.

Ok. Schwamm drüber. Wollte nur schreiben, dass ich es als völlig normal empfinde, wenn Sauerland das Boxen in Deutschland und in Deutschland geborene/in Deutschland aufgewachsene (wie z.B. Abraham) Boxer fördert, und dies eigentlich auch erwarte. Wenn Du was anderes ("besseres"?) sehen willst, empfiehlt es sich für dich dann eben andere Boxveranstaltungen anzuschauen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Beide Kämpfer scheinen Mental auf der Höhe zu sein, da kann man sich nur auf das Freuen was jetzt kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ist es verbrechen, wenn man nur boxkämpfe auf höherem niveau schauen will? ich habe kein problem mit hardcore fans und leuten, die auch average fights gerne schauen.von dieser sorte fans lebt der boxsport, ich gehöre leider nicht dazu.

als objektiver und nicht die hard zuschauer kann man ja trotzdem immer noch eine persönliche meinung vom geschauten geben. aber hey, jetzt gibts nen wm fight zwischen arslan (meine sympathien liegen eindeutif bei ihm) und huck. jetzt können wir alle ja zufrieden sein.
 
Oben