rebeldeway
Nachwuchsspieler
Ganz gute Leistung von Tyron Zeuge. Er ist halt noch sehr jung, der wird sich noch entwickeln.
Gna. Gna. War irgendwie klar das so ein Geschrubbel vom Halbfilipino (mit Minderwertigkeitskomplexen?) kommen muss...
werter heinrich, wo siehst du denn die besonderen fähigkeiten von zeuge? das ist doch alles biedere hausmannskost. ein boxer mit dem skill set ist nicht gerade selten zu finden. sein vorteil, ist seine deutschaftigkeit, was ich ganz wertfrei sage.
sympathisch ist er ja, aber ich sehe in ihm kein großes talent, bei allem respekt.
@heinrich:
. warum sollte ich minderwertigkeitskomplexe haben?
bin 1,85 m und recht beliebt bei frauen.
Tijuana Tornado profiliert sich über die "ich steh über den Dingen Schiene und alles was nicht Elite Material ist, wird mal schnell mit einem lockeren Vernichter post runter gemacht".
Niemand hat Zeuge in irgend einer Weise gepusht, Zeuge ist 21 und hat solide eine Juniorenleistung gezeigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber hier im Forum Fighter runter zu reden, stärkt das eigene Ego.
Huck vs Arslan II
( Sympathie 9 - 10 )
( Walk in 9 - 10 )
@heinrich:
du bist doch genau die sorte fan, die sauerland ansprechen will. ich finde das auch nicht verkehrt, jeder hat andere vorzüge. ich finds nicht so prickelnd, durchschnittsboxen anzuschauen, deswegen habe ich auch nur mit halben auge geschaut. nur weil ichs moniere und schreibe, es ist nicht mein "bier", heißt es nicht, dass ich zeuge diskreditiere. man kann seine leistungsfähigkeit doch persönlich einschätzen und diese auch in einem boxforum äußeren. verstehe deine beleidigte antwort nicht, da ich niemanden angegriffen habe.