Firat Arslan - Marco Käptn Huck
1. Runde 9-10 huch Arslan stürmt gleich los, Arslan ist mutig, ich zoll dem alten Mann schon jetzt Respekt. Huck versuchts mit Bodypunches. gut möglich , dass sich dies bei Arslan hinten raus auswirkt, tatsächlich, das ist DIE Taktik für Arslan: an den Mann und dann versuchen zu explodieren. Arslan hat da durchaus seine Momente.
2. Runde 10-9 Arslan mit dem Bemühen, den Fight gut einzuteilen. geht auch bei Huck viel auf die Deckung. Arslan wirkt etwas langsam, wenn ich das richtig sehe, Huck wieder zum Körper, das ist offensichtlich seine Taktik, dann komt Arslan gut durch , kann Huck irgendwie beeindrucken, der alte Mann ist gut, bravo Arslan, die Runde hat er bei mir bislang. das wird ein hartes Stück Arbeit für Huck wenn er das gewinnen will. Arslan hat gute Momente.
3. Runde 9-10 Arslan drückt, Huck geht wieder zum Körper aber Arslan packt die Walze aus. Bin gespannt, wer da zuerst zurückfahren muss. Harter Fight. Arslan mit guter Deckung, scheint so, als ob er auch da wieder leichte Vorteile hätte. Huck hat da seine liebe Mühe mit Arslan. versucht sich aus der Distanz zu etablieren , aber Arslan fordert ihn . knappe Runde, vielleicht doch noch für Huck