O-Scoring: Ian Emmanuel Garcia Velasco vs. Alan Josue Tadeo Galindo Alvarez | YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Chiquita_gonzalez_boxing_-_boxeo_total_29_de_mayo.jpg

Mexikanische Chiquita Gonzalez Boxing vom Samstag in Nezahualcoyotl. Kann man sich auf YouTube anschauen.

Es gab leider keinen BoxRec-Eintrag, die Fightcard lautete:
1. Brandon Isaid Ledezma Garcia - Alan Barrera (1-1)
2. David Parrales (debut) - Aldair Rizo Méndez (debut)
3. Orley Ramirez Batista - Julio Adrian Alanis Medina
4. Julio González (3-1-1) - Jose Edeer Ramirez Reyes
5. Javier Herrera Garcia - Joanthan Jaimes Leonides
6. Emmanuel Garcia Lopez - Arturo García (debut)
7. Ian Emmanuel Garcia Velasco - Alan Josue Tadeo Galindo Alvarez

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ian Garcia (8-0-1) vs Tadeo Galindo (7-1-2)
1.Runde 10:8 Galindo geht nach einer harten linken Hand runter. Bisher noch kein Feuerwerk. Der Boden scheint glatt zu sein.
2. Runde 10:9 Wow beide müssen einmal runter. Garcia aus dem nichts am Boden. Fast noch ein KD von Garcia. Klasse Runde
3. Runde 10:9 Schöner Kampf, viele harte Hände. Aber nichts für Box-Ästheten.
4. Runde 10:9 Von Galindo kommt einfach zu wenig. Ein Lucky Punch wäre aber möglich
5. Runde 10:9 Garcia versucht es immer wieder mit dem Aufwärtshaken und kommt auch sonst einige male hart durch.
6. Runde 10:7 Zweimal gibt es einen Punktabzug für Galindo, wohl wegen Umarmens:)
7. Runde 10:9 Wieder eine Garcia Runde. Ich hoffe in der letzten wird es nochmal wild und Galindo hat sich in den letzten Runden geschont.
8. Runde 10:9 Schade hätte einen ausgeglicheneren Kampf erhofft. Die zweite Runde war recht unterhaltsam.

Habe es dann 80: 69 Garcia
Garcia UD Ich meine aber verstanden zu haben, dass Galindo beim ein oder anderen wohl ein, zwei Runden gewonnen hat. Würde mir schwer fallen da eine auszumachen.

Oben